s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded 3  (Gelesen 3330 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Stranded 3
« am: Oktober 14, 2012, 08:42:54 Vormittag »

Könnten wir nicht erneut über ein Stranded 3 sprechen?
Könnte man das nicht mit etwas Werbung finanzieren und groß ausbauen?
Wie zum Beispiel ein Mc oder Wurger im Spiel den man machen kann oder sowas?
Ich hätte gerne ein neues STranded.
Man kann ja die vielen tollen Ideen von Stranded 2 Ext mod mitnehmen und implementieren aber ich fände ein neuen aufbau und vor allem wieder bessere Graphik sinnvoll.
Könnte man da nicht mit dem Entwickler von Stranded 3 reden?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

trewq

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Stranded 3
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2012, 09:30:48 Vormittag »

Falsches Forum. Hier der Link zum Forum des Entwicklers: http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=330941#jn
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Stranded 3
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2012, 07:01:28 Vormittag »

wurde schon bekannt ob die Stranded 2 Objecte für Stranded 3 verwendet werden kann?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Stranded 3
« Antwort #3 am: November 02, 2012, 22:10:30 Nachmittag »

Frag doch bitte im Forum des Entwicklers - wir können hier auch nur spekulieren. Wir haben nichts mit S3 zu tun - wir modden nur S2. Mein letzter Stand ist der, dass es noch nicht mal sicher ist, ob es S3 gibt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Stranded 3
« Antwort #4 am: November 02, 2012, 23:37:11 Nachmittag »

Dann bist du nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand  :D
Unter dem Link, der direkt zum Stranded III Thread von DC verlinkt, sind alle Informationen zum Projekt, mehr ist bisher nicht bekannt.
Sprich: Es wird aller Voraussicht nach ein Stranded III geben, aber DC ist gerade einmal dabei sich um das Terrain zu kümmern.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Stranded 3
« Antwort #5 am: November 24, 2012, 23:47:50 Nachmittag »

Na das höre ich doch gerne, dass es mit Stranded weitergeht! Sehe mir gerade die Bilder an und was ich da sehe gefällt mir schon sehr: Was bleibt ist die cartoonige Grafik, was sich ändert ist deren Qualität! Großartig. Wer sich auch an den Bildern erfreuen will, kann dies hier tun:
http://http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=330941
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Monika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Stranded 3
« Antwort #6 am: November 27, 2012, 20:47:56 Nachmittag »

Huhu, das sind ja mal echt super aus!! War auch noch nicht auf dem neuesten Stand, und bin jetzt froh, in den Thread geschaut zu haben  :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.