s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: 2 handyman.inf  (Gelesen 2063 mal)

BigShark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
2 handyman.inf
« am: August 31, 2012, 12:53:15 Nachmittag »

Hallo Leute.
Ich wollte grade mal probieren meinen Bastelskill zu erhöhen. Also folgendes uber dm und dan das unterste eingegeben:
setskill "handyman",1,"Basteln";
Der eintrag basteln erscheint auch, ist aber nicht klickbar. wenn ich dann nen Hammer baue steht dort 2 mal Basteln 1  }:?
Hab mir gedacht das handyman falsch sein könnte. unter C:UsersXXXDesktopStranded 2modsS2Extsysskillinfos geschaut und dort etwas seltsames gefunden.
Bei den .inf steht handyman dabei aber oben ist ein Ordner der "bak" heißt, und da ist auch eine handyman.inf drin.
Soll das so sein?  }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: 2 handyman.inf
« Antwort #1 am: September 01, 2012, 00:56:48 Vormittag »

Das kann schon vorkommen. Ist auch nicht schlimm. Verwendet wird nur die in SkillInfos direkt. Die andere ist nur eine Sicherheitskopie die aus versehen mit ins Release gewandert ist.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

BigShark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 2 handyman.inf
« Antwort #2 am: September 01, 2012, 12:19:23 Nachmittag »

Gut aber warum habe ich dieses Problem?
Sollte doch eig klappen, oder?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert