s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: titanium mod + algemein stranded 2  (Gelesen 1940 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
titanium mod + algemein stranded 2
« am: August 25, 2012, 19:58:43 Nachmittag »

scheint intressant zu sein genauso wie lost in space.

aber könntet ihr bei titanium mod das verbessern.

-das gehen laufen einfach wie stranded 2 lassen,denn das langsame gehen und das bild das sich bewegt wenn man geht finde ich ist bisschen blöd :mrgreen:

-und dieses eine spiel wo man die gegner bewerfen muss dock shot oder so ist extrem schwierig denn,da kommen gegner die sodass man kaum chanse hat sie zu besiegen,und geld ist auch knapp.
also verbessern und erleichtern.

und eine algemeine frage zur stranded 2:

ihr gebt euch mühe klar das ist auch gut so da muss man sich mal bedanken aber könntet ihr statt soviele mods mal auch was anderes machen,ihr könntet zb zusammenarbeiten
an einen stranded spiel,basteln,kreativität ist keine grenzen gesetzt,ich meine ihr könntet was universelles machen stranded 2 braucht unbedingt verbesserung 0.3.1 kann man sehr viel verbessern
beispielweise neue überlebensmodus,flutwellen etc.ihr wisst schon was ich meine,ok dc arbeitet ja schon an teil 3,ihr könntet da mithelfen,ideen sammeln,oder mods zu teil 3 kombinieren,also
dass stranded 3 viel bessere grafik haben soll ist nicht nötig..............

man könnte statt mehrere mods ein grosses spiel machen wie ich finde,naja mods sind auch gut denn damit hat sich stranded 2 ja extrem umfangreich und so........ihr wisst schon was ich meine

naja es wird ja eh bald teil 3 kommen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert