s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8

Autor Thema: S2Ext 0.3.2 - Beta 2  (Gelesen 114898 mal)

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #90 am: November 02, 2013, 08:36:01 Vormittag »

Hi, this is the german forum, please try to speak german ;-)

Please explain what a multiplayer mode is for you? What for features expect you.

I have never say we plan a multiplayer, but we collect always new ideas.
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

ArkantoS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #91 am: November 09, 2013, 04:58:00 Vormittag »

Moin moin,

erstmal Kompliment für die tolle Arbeit Jungs und Mädels! Hab das Spiel erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin zugegeben etwas überfordert. ^^
Ist durch eure Mods schon etwas komplex geworden.
Was mich grad bissle ins grübeln bringt ist, warum der Kiwi keine Federn mehr gibt. Absicht oder Bug?

Und noch was. Kann man Bambus anpflanzen? Samen dafür gibts jedenfalls nicht. Aber dann wächst der wenigstens wieder nach oder erscheint irgendwo neu oder? Wenn nicht wäre das ziemlich blöd, da ich meine Insel weitestgehend gerodet habe^^

Gruß
« Letzte Änderung: November 09, 2013, 07:06:28 Vormittag von ArkantoS »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #92 am: November 09, 2013, 08:43:05 Vormittag »

Kiwis sollten Federn geben, allerdings bekommt man bei niedrigem Ausweiden-Skill nicht immer alles aus dem Tier raus.
Bambus kannst du wie alles andere auch Pflanzen, du brauchst dafür aber einen bestimmten Anpflanz-Skill.
Gespeichert

ArkantoS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #93 am: November 09, 2013, 12:38:47 Nachmittag »

Also mein Skill ist eigentlich nicht mehr so niedrig. Hühner geben immer Federn, aber die Kiwis speisen mich immer mit einem Fleischstückchen ab. ^^
Anpflanzskill hab ich auch reichlich gesammelt, aber Bambussamen gibts irgendwie net. Aber sie wachsen zum glück nach wo ich sie ausgerodet hatte. :)
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #94 am: November 10, 2013, 11:48:51 Vormittag »

Du must den Bambus dierekt als Samen benutzen, mit ihm in der Hand also den Boden benutzen. Man kann übrigens auch aus Bambuspflanzen einen Wall ziehen. Beim ausweiden ist es zufällig, welche Gegenstände man bekommt und welche nicht. Es kann auch passieren, dass dir ein Kiwi nur Federn gibt, bis Level 200 ist das Zufallssache
Gespeichert

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #95 am: November 10, 2013, 12:58:13 Nachmittag »

Hallo zusammen,

@ ArkantoS:

Du sagtest, bei dir wächst Bambus nach, nachdem du es gerodet hast. Zerlegst du den Bambusstrauch komplett oder lässt du doch einen Teil stehen? Ich weiss, es ist eine doofe Frage, aber ich habe dieses Phänomen nie beobachtet.

Mit freundlichen Grüßen
Alter General
« Letzte Änderung: November 10, 2013, 14:24:32 Nachmittag von alter General »
Gespeichert

PH-zero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #96 am: November 16, 2013, 10:49:43 Vormittag »

Hey leute =)
Ich war früher ein riesiger stranded 2 fan bis irgendwann mein PC explodiert is.. xD

Hat gedauert bis ich nen neuen hatte und da hatt ich stranded doch glatt vergessen =/
Un jetz bin ich auf diesen mod gestoßen, und hab ihn natürlich sofort gedownloaded und getestet!

Ich spiele generell nicht viel adventure, sondern benutze vielmehr den editor.
Die erste Abnormalität auf die ich gestoßen bin ist das der Boden-Shader nicht funzt.
(Ich nehme mal an das es n shader ist weil alle anderen Objekte werden nachts dunkler)
Der Lichtwert des Bodens ich szs. immer auf 100%. Färbt sich auch nicht.

Nachts vermittelt der Boden also den Eindruck als würde er sehr stark floureszieren.
(denke mal nicht das das so gedacht is xD)

Gruß PH-zero
Gespeichert

ArkantoS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #97 am: November 20, 2013, 19:48:23 Nachmittag »

Danke Kiwi Töter.

@ alter General : Also ich zerlege den Bambus komplett. Vorher gibt der bei mir nix her.
Hab die Tage jetzt nicht gezählt, aber er taucht immer wieder an der selben Stelle auf.
Die Erfahrung habe ich allerdings auf einer Zufallsmap gemacht.
Bin zurzeit am Editor dran. Weiß nicht obs da genau so ist. Zufallsmaps sind schon extrem öde....
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #98 am: Dezember 14, 2013, 09:08:01 Vormittag »

Hi ArkantoS, was genau findest du denn Öde? Ich finde gerade die Zufallsvariante am genialsten da man da die Insel nach seinen Wünschen gestalten kann.
Mit etwas ausdauer kann man sich auch weitere Inseln um seine herum aufschütten, die Insel Palisadenzaun einfassen oder sonstwas anderes tuen. Aber man braucht natürlich zeit. Ich bin an einem Map seit mehr als zwei Jahren dran.

Wenn du den Bambus mit den Händen beackerst gibt er dir auch Stücken ohne das du ihn ganz zerlegen musst. Dafür muss er aber schon eine Weile stehen. So wie es bei den Bäumen auch ist.
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #99 am: Dezember 14, 2013, 17:49:11 Nachmittag »

Guten Abend zusammen,

@ sinspin: Du bist seit 2 Jahren an einer Map dran? Ist die immer auf dem aktuellen Stand der Version, mit der du die spielst oder sind da die neuen Elemente nicht vorhanden? Wenn die Elemente vorhanden sind, wie hast du das geschafft, dass es die dann gibt? Weil ich hatte eine Map von 0.2.7 , und die konnte ich jetzt nicht mehr in z.B. 0.3.0 spielen. Immer, wenn es eine neue Version von Stranded gibt, starte ich neue Maps. Ich würde auch gerne an den alten Maps weiterspielen, nur ohne die neuen Elemente macht das dann nicht mehr so viel Spaß :(

Mit freundlichen Grüßen
Alter General
« Letzte Änderung: März 13, 2014, 13:03:04 Nachmittag von alter General »
Gespeichert

Tohil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #100 am: Juni 12, 2014, 12:10:32 Nachmittag »

Macht noch wer weiter ?
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #101 am: Juni 14, 2014, 12:21:52 Nachmittag »

Ja, wenn auch nur seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam.
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #102 am: Juli 19, 2014, 19:33:46 Nachmittag »

Ich würde es genial finden wenn ihr die Grafik und das Bäume fällen aus der Titanium Mod i-wie mit einbauen könntet, dann wäre das Bäume fällen realistischer und macht auch bestimmt mehr Spaß dann
Gespeichert

Pilgrim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #103 am: Juli 29, 2014, 13:25:24 Nachmittag »

Alle Jahre wieder schau ich mal bei euch ins Forum rein, denn Stranded ist für mich ein nahezu gottgleiches Spiel. Meiner Meinung nach wird das "ab auf die Insel" Feeling super getroffen und auch die Komplexität lässt nur wenig zu wünschen übrig.

Umso mehr bin ich von Mal zu Mal erstaunt, dass sich um die Entwicklung des Spiels scheinbar immer weniger tut. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht stänkern oder jemanden dazu drängen ein paar schlaflose Programmiernächte einzulegen. Vielmehr bin ich einfach nur verwundert (baff, erschrocken, empört) darüber, dass dieses Spiel nicht schon längst einen riesigen Hype produziert hat und hunderte Leute sich mit der Entwicklung beschäftigen, oder irgend eine kleine Entwicklerfirma versucht Geld reinzupumpen und ein tolles 5-Euro-Steam-Indie-Spiel draus zu machen.

Ich kann ja nicht der einzige sein der erkennt wie viel Potential in dem Spiel steckt bzw. verschenkt wird. Ich frag mich nur wieso? Hat sich das Programmieren Versackgassifiziert? Der ursprüngliche Entwickler ist ja mal abgesprungen, oder? Oder hat niemand mehr Bock Stranded zu spielen? Wie vorher schon erwähnt, ich will hier nicht kritisieren oder Leuten sagen was sie zu tun haben, ich versuche lediglich mein immenses Unverständnis der Sachlage gegenüber zu verkleinern, denn meines Erachtens muss sich Stranded vom Potential her nicht vor Spielen wie Minecraft, Risen oder Ähnlichem verstecken...und solange ich gesucht habe, ich habe nie ein Spiel entdeckt, dass von der Idee und Umsetzung an dieses herankommt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen zu verstehen was hier schief lief/läuft. Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen und ALLEN Leuten danken die irgendwie etwas mit Stranded 1, 2 oder der Extension Mod zu tun haben oder hatten. Dieses Spiel hat mir und ein paar Freunden unglaublich viel Spass gemacht und tut es heute (leider nicht mehr so oft) immer noch. Hut ab!
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #104 am: August 02, 2014, 19:50:30 Nachmittag »

Ich mach  ja noch hin  und wieder was an der mod, aber leider viel zu selten. Und da ich jetzt ferien habe werde ich  auch in den nächsten paar Wochen nicht viel machen. Wenn ich irgendwie mit ein paar Leute regelmäßig  was dran machen würde, würde wahrscheinlich auch mehr kommen, aber ich bin halt leider etwas faul :).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8