s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8

Autor Thema: S2Ext 0.3.2 - Beta 2  (Gelesen 114885 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #75 am: Juni 18, 2013, 08:34:57 Vormittag »

Ich finde den Mod echt großartig!
Allerdings finde ich das mit den mehr Sachen beim auswaschen finden eher unpraktisch, da man jetzt erheblich länger braucht um Lehm zu finden. Die Sachen die man beim Auswaschen findet gibt es außerdem auch schon beim graben.
Oh ja, noch eine kurze Frage: was mache ich mit destiliertes Wasser?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #76 am: Juni 18, 2013, 11:51:35 Vormittag »

Destiliertest Wasser kannst du mit salz kombinieren, um normales Wasser zu bekommen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #77 am: Juni 23, 2013, 12:42:01 Nachmittag »

Mit der nächsten Version kannst Du auch beim Graben Lehm finden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #78 am: Juni 25, 2013, 14:04:58 Nachmittag »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal die Beta runtergeladen und sie auch getestet. Bin zwar noch nicht sehr weit gekommen, aber mir ist schon das eine oder andere Ding aufgefallen. (Testkarte: Kartentyp: Sumpf Kartengröße: groß Schwierigkeitsgrad: Schwer Modifikationen: Fallende Blätter, Erw. Feuerstelle, Waffenmod, selbstständige Vermehrung, evtl auch noch Löwn/Raptorenmod)

- Die Map-füllung ist echt genial. Bei 0.3.1 musste ich mich meistens entscheiden, wo ich mein Lager aufschage: An dem einzigen Baum, welcher Äste liefert oder an der einzigen Wasserquelle  :)

- Ich weiss nicht, in welcher Version ich den Fehler schon bemerkte, aber er ist zumindest leider wieder da: Beim Tagwechsel fallen die Tiere/Menschen vom Himmel (ich gehe davon aus, dass es auch die Tiere tun, bisher nur am Piraten beobachtet) oder sie kommen von irgendow aus dem Wasser gelaufen. Die Tiere/der Pirat sehe ich erst Abends, da sie anscheinend von sehr weit weg herkommen (beobachtet bei: Pirat, Libelle)
- Die Raptoren und Löwen können mich angreifen, obwohl ich ca. 5 Meter über ihnen stehe. Außerdem können sie teilweise bis ganz durch Objekte (bei Steinen beobachtet) gehen. Also als Beispiel: Ich stand auf einem großen Felsen und es kamen 2 Löwen, welche ich dorthin gelockt hatte, um sie zu erlegen. Irgendwie liefen sie teilweise bis ganz in den Stein herein und töteten mich dann durch den Felsen durch.
- Die Tiere und der Pirat gehen bis zu einem bestimmten Teil ins Wasser. Ich kann den Löwen oder Raptoren nur durch Wasser entfliehen, wenn ich tiefer als normal rein gehe.

- Und eine kleine Idee: Ist es möglich, dass wenn ich bei der Karteneinstellung Schnee auswähle, dass es schneit anstelle von regnet und dass man dann auch irgendwann im Wasser erfriert?

Ich weiß, es ist viel Kritik, und ich würde auch echt gerne das oben genannte selbst ändern können, nur leider bin ich auf dem Gebiet der Programmierung ein totaler Laie.

Mit freundlichen Grüßen
Alter General
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #79 am: Juni 26, 2013, 14:37:59 Nachmittag »

Hallo alter General,

es ist nicht schlimm nicht programmieren zu können wenn man dafür umso besser testen kann  :yes:

Das mit den fallenden Tieren ist mir auch schon aufgefallen und hat mir auch schon einie male das Leben gekostet.
Das die unten am Felsen stehen können und einen trotzdem zerfleischen hatte ich auch schon.
Schnee statt Regen sollte hinzubekommen sein. Ich dächte das in einem anderen Map auch schonmal gesehen zu haben.
Erfrieren in kaltem Wasser habe ich auch schonmal gesehen, lässt sich also auch hinbekommen.
Das alle Lebewesen ein Stück ins Wasser gehen ist bekannt. Eventuell finde ich dafür und für das eindringen in andere Objekte mal eine bessere Lösung.

Wenn Du weitere Fehler oder Probleme findest würde ich dich bitten für jeden Fehler einzeln, einen Eintrag in den Bugtracker zu schreiben. Das macht es uns leichter die Fehler nacheinander zu bearbeiten und bei Fragen auf die einzelnen Fehler einzugehen.

Kritik? Habe ich an keiner Stelle gefunden. Nur Hinweise auf Dinge die Dir aufgefallen sind. Und das ist doch ganz normal, dazu ist das Forum da.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

Lautta

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #80 am: August 16, 2013, 21:10:37 Nachmittag »

Please MEDIAFIRE or another host?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #81 am: August 17, 2013, 19:19:08 Nachmittag »

Please speak German or send me a private message!
Why should we upload it in Mediafire?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #82 am: August 26, 2013, 14:13:30 Nachmittag »

wann kommt den nun endlich mal die neue Version und was gibt es dann alles neues?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #83 am: August 26, 2013, 16:28:07 Nachmittag »

Wann die nächste Version kommt können wir noch nicht sagen, aber hier mal ein paar Sachen die  kommen:

Neues Schmiede System
Man kann die Armbrust spannen und dann auch später schießen, ohne dierekt vorm schießen zu laden
Ein paar von den Archievments funktionieren.
Kautschukbaum und Zapfanlage auf Zufallsinseln
Mann kann tiefer graben, wodurch man leichter an sand kommt
Richtig geile neue Beschreibungen
neues Feuersystem
neuer Ausdauerbalken
eventuell krankheiten
usw.

(das ist nicht alles)
allerdings steht noch nicht fest, ob wirklich alles in der Nächsten Version enthalten seien wird

Ich denke mal, du könntest auch mal testen, wenn du willst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #84 am: August 27, 2013, 18:26:50 Nachmittag »

au ja ich würde sehr gern testen :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #85 am: Oktober 07, 2013, 03:29:58 Vormittag »

Nachdem ich ja nun die die neue Version testen dürfet muss ich sagen es ist ziemlich gut geworden, was ich mir allerdings noch in Zukunft wünschen würde is ein anderes Holzfällsystem, das bisherige ist, nun ja wie soll ich sagen.... einfach mal für die Tonne.
Ein Holzfällsystem wie es im Titanium Mod (hoffe es kennen einige wie das Holz fällen da funzt) wäre da doch schon besser und realistischer.
Ich meinen beim EXT Mod sind wir ja nun mittlerweile auch schon so weit, das man das erlegte Tier erst ausweiden muss, um an das Fleisch usw. heran zukommen, warum sollte man das also nicht auch bei den Bäumen einführen.

Ein eher persönlicher Wunsch aber egal,.... einen Wagen fürs Pferd der 4 Räder hat und sich deutlich vom jetzigen unterscheidet  :mrgreen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #86 am: Oktober 21, 2013, 22:25:53 Nachmittag »

HAbe die BEta mal geogen und das Adventre gestartet. Bin auch auch den Fire Bug gestossen ( Nachdem das feuer ausgegangen ist, ist es nicht mehr anzündbar. ), und wollte mal fragen ob das Skript schon irgendwie gefixt wurde?

Hab ein bischen in em Feuer skript reingeschaut nd es sieht so aus als ob jedes Feuer ein "eternal" feuer ist. Meine Feuerstelle brennt nämlich ewig, ausser es fängt an zu regnen. Ich würde gerne im Skript herumpfuschen, wenn der Bug noch nirgens behoben wurde, habe allerdings ein paar mod fragen:

Werden die Skripts im Save mitgespeichert(es scheint nämlich so)? Also wenn ich skripte testen will muss ich immer ein neues spiel starten? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Skripte direkt in er Console nbeu reinzuladen oder ähnliches?

danke schon mal im vorraus

greez
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #87 am: Oktober 22, 2013, 20:20:35 Nachmittag »

Du kannst nichts dafür, aber  manchmal frage ich mich, wie oft ich  diesen Satzt noch schreiben werde( is nicht  böse gemeint): Das Adventure ist nicht für die S2ext geeignet, da dort viele Sachen wie EIsenerz, Kupfer oder Schwefel fehelen. Wenn du eine neue Map startest/spielst sollte der Bug nicht mehr auftreten. Mach am besten  eine modifizierte Zufallsmap oder das Penguin Adventure.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #88 am: Oktober 23, 2013, 20:50:07 Nachmittag »

Ales klar danke für die info KiwiTöter.

Die sache mit dem Penguin adventure ist dass einige ext Beta 2 sachen da nicht funktionieren / andere scripts verwendet werden. Zum beispiel gibts es kein ausnehmen von tieren, und das find ich schon ziemlich cool.
Gibt es eine penguin adventure version die "speziell" für die beta aufbereitet ist?

lg
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

ad

  • Gast
Antw:S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #89 am: Oktober 31, 2013, 09:03:17 Vormittag »

Please add Multiplayer !!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8