s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext  (Gelesen 52426 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #30 am: Januar 01, 2008, 14:10:31 Nachmittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Zitat von: "bizzl"
Ich habe es net getestet, aber der Code ist schon recht lange drin, und McLeafs WIPs sind iA ja gar nicht erreichbar, also sollte das schon funzen ;)

Zitat von: "bizzl"
Ich habe es net getestet
... mangels eines Rechners auf dem S2 spielbar ist ...

Zitat von: "bizzl"
aber der Code ist schon recht lange drin
Zitat von: "bizzl"
und McLeafs WIPs sind iA ja gar nicht erreichbar
Zitat von: "bizzl"
also sollte das schon funzen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #31 am: Januar 01, 2008, 14:14:33 Nachmittag »

Zitat
on:start {
  $s2g_dig_behaviour=3;
}
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #32 am: Januar 01, 2008, 14:25:02 Nachmittag »

« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #33 am: Januar 01, 2008, 14:32:39 Nachmittag »

aber du hattest recht..
mit dem kupferspaten gehts..
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Sun_Raiken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #34 am: Januar 01, 2008, 16:48:51 Nachmittag »

« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
(wer sich fragt warum mein Ava ein Maga ist..Ich mag Manga^^)
Leben ist Gott. Gott ist net da. Wo ist det Leben?

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #35 am: Januar 01, 2008, 17:00:25 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
aber du hattest recht..
mit dem kupferspaten gehts..
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Chrizes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #36 am: Januar 02, 2008, 15:45:38 Nachmittag »

Hi,

ich schreib hier auch gleich rein, was nicht viel mit Objekten zu tun hat, dennoch sehr sinnvoll ist.

    Mine:
        Hanfopa/Farme/Eingeborener/e:
        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert

        banane

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 290
          • http://www.eliswebspace.de.vu
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #37 am: Januar 02, 2008, 18:04:26 Nachmittag »

        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert
        Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
        Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

        Chrizes

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 9
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #38 am: Januar 02, 2008, 21:25:18 Nachmittag »

        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert

        bizzl

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 742
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #39 am: Januar 02, 2008, 21:38:12 Nachmittag »

        Zitat von: "Chrizes"
        Deko. Im Spiel dreht sie sich, btw, nur im Editor nicht...

        Zitat von: "Chrizes"
        5. Spitzhacke aus Eisen --> ausm debug
        die aus kupfer sollte eigentlich auch gehen }:? ...

        Zitat von: "Chrizes"
        du meinst im Zufallsspiel. naja, vllt schalten wir es in den Zufallsprofilen mal ab...
        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert

        banane

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 290
          • http://www.eliswebspace.de.vu
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #40 am: Januar 03, 2008, 11:00:11 Vormittag »

        es gibt keine kupferhacke (hat mcleaf vergessen/weggelassen?), aber aus eisenfelsen kriegt man auch so was raus... es dauert halt nur :P
        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert
        Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
        Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

        Chrizes

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 9
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #41 am: Januar 03, 2008, 13:17:02 Nachmittag »

        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert

        Souvenir

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 137
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #42 am: Januar 03, 2008, 13:47:57 Nachmittag »

        Zitat von: "Chrizes"
        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert
        In der Not wird Kot zu Brot.

        banane

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 290
          • http://www.eliswebspace.de.vu
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #43 am: Januar 03, 2008, 18:21:32 Nachmittag »

        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert
        Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
        Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

        Chrizes

        • Newbie
        • *
        • Beiträge: 9
        Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
        « Antwort #44 am: Januar 03, 2008, 19:42:41 Nachmittag »

        Zitat von: "banane"
        je nachdem wos drauf steht.

        Oh, wie mach ich denn das?

        Ich hab bis jetzt schon einen "Dialog", wo man gehen kann, das lager anschauen, und den betrieb einstellen.
        Am Spawn on change day script werkele ich noch.

        mfg,
        Chrizes
        « Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
        Gespeichert