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Autor Thema: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext  (Gelesen 50719 mal)

Anonymous

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #15 am: Dezember 22, 2007, 20:22:24 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
Zitat von: "maverick"

wird jetzt jeder vorschlag runter gemacht?  :evil: (schliesst doch einfach die seite)
grog wirde zum thema weihnachten passen.  .I..
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #16 am: Dezember 22, 2007, 20:29:22 Nachmittag »

Zitat von: "maverick"
wird jetzt jeder vorschlag runter gemacht?  :evil: (schliesst doch einfach die seite)
Zitat von: "maverick"
grog wirde zum thema weihnachten passen.  .I..
sicher xD
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Jey

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #17 am: Dezember 23, 2007, 00:25:59 Vormittag »

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bizzl

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #18 am: Dezember 23, 2007, 11:29:03 Vormittag »

Zitat von: "Jey"
hast recht, mal gucken. ich bin mit balancing net so gut, sry ^^

Zitat von: "Jey"
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #19 am: Dezember 31, 2007, 15:50:09 Nachmittag »

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rak

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #20 am: Dezember 31, 2007, 17:45:28 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
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rak

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #21 am: Dezember 31, 2007, 17:48:56 Nachmittag »

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Sun_Raiken

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #22 am: Dezember 31, 2007, 18:40:11 Nachmittag »

viewtopic.php?f=8&t=310


Da werden sie wichtiger  ^o)
Wenn es umgesetz wird. Weil Trauben langsamer wachsen als die Beeren kannst du so schneller Zucker herkriegen. (falls es wirklich umgesetzt wird)
Ausserdem ich mag keinen Traubensaft
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #23 am: Dezember 31, 2007, 19:28:02 Nachmittag »

Zitat

ja und zwar da wo man ein grab-gebiet info mit entsprechendem radius gesetzt hat.
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Jey

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #24 am: Januar 01, 2008, 01:16:41 Vormittag »

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banane

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #25 am: Januar 01, 2008, 02:27:15 Vormittag »

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Sun_Raiken

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #26 am: Januar 01, 2008, 02:53:22 Vormittag »

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bizzl

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #27 am: Januar 01, 2008, 12:07:31 Nachmittag »

game_mc_leaf.inf ausgefallen:
//0 - never, 1 - ever, 2 - only in dig-areas, 3 - everywhere but dig-areas
$s2g_dig_behaviour=1;
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #28 am: Januar 01, 2008, 13:02:46 Nachmittag »

Zitat
damit meinte ich nicht dass man nicht mehr graben kann, sondern einfach der boden nicht absackt
is wieder nich ganz realistisch aber dazu hatten wir ja schon eine diskusion.
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #29 am: Januar 01, 2008, 13:39:51 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
on:start {
  $s2g_dig_behaviour=3;
}
Zitat von: "bizzl"
game_mc_leaf.inf ausgefallen:
Zitat von: "bizzl"
Ich habe es net getestet, aber der Code ist schon recht lange drin, und McLeafs WIPs sind iA ja gar nicht erreichbar, also sollte das schon funzen ;)
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