s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Schlafen  (Gelesen 2380 mal)

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Schlafen
« am: April 13, 2012, 10:11:03 Vormittag »

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Müdigkeit

Ist es nicht dumm wenn man täglich viel Milch oder Kaffee trinkt und dann nie schlafen gehen muss?
Man kann ja auch im echten Leben noch so viel Kaffee trinken, aber irgendwann muss man schlafen gehen.

Könnte man vielleicht so was einbauen das es 2 mal Müdigkeit gibt und die eine die Karft anzeigt und die andere das Schlafbedürfnis?(könnte z.B. beides im Müdigkeitsbalken angezeigt werden aber dass Schlafbedürfnis braucht halb so so lang zum auflanden wie die Energie und man sieht es erst wenn man ein höheres Schlafbedürfnis hat als Energie)

Wäre so etwas machbar?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Schlafen
« Antwort #1 am: April 13, 2012, 10:50:51 Vormittag »

Durch die neue SC Version ist das theoretisch machbar. Aber ich halte das nicht für Sinnvoll. Eine weitere Leiste für das Spiel unnötig verkomplizieren. Das man theoretisch durch bestimmte Items unendlich lang wach bleiben kann ist mehr so ein Feature und weniger ein Bug.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Skaterkevin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Schlafen
« Antwort #2 am: April 14, 2012, 23:42:24 Nachmittag »

Ich wind das persönlich auch nich schlecht mit dem unendlich lange wach bleiben es währe ja jetzt blöd wen man noch mit ins spiel bringen müste das der körper nach mehreren stunden übermüdung die mit kaffe bekampft wird auskühlt und dadurch man z.b schaden nach ner zeit erleided das mit dem unendlich schlafen is dan schon ok und andersrumwen man bäume geplanzt hat is das mit dem schlafen ne ganz dufte sache  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Schlafen
« Antwort #3 am: November 17, 2015, 12:06:54 Nachmittag »

Also Kaffee ist nicht gerade ne Massenware... da schlafe ich doch lieber einfach. Vor allem wenn ich on:sleep mehr HP bekomme.

-30 Müdigkeit ist kaum der Rede wert. Und bei den Bananen sind es, glaube ich, 5 ^^

Grüße
sechsauge
Gespeichert