s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: fieser Hausbaubug  (Gelesen 5103 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
fieser Hausbaubug
« am: Februar 22, 2012, 19:30:37 Nachmittag »

es git nen echt foesen und gemeinen Bug beim haus bauen....

Ich hatte grad Boden, Wände und Decken fertig und da man ja das Dach nur auf Wände bauen kann musste ich noch mal Wände Hoch ziehen, so und jetz kommen wir zum eigentlichen Bug....

Als ich ne Wand über der Steintür gebaut hab bin ich plötzlich nich mehr durch die Tür gekommen, glaube mal das ein Stück von der Wand in die Tür geragt hat und ich deswegen nich durchgekommen bin, bin mir da aber nich sicher.

wenn man jetz jedoch eine 2 Tür direkt über der ersten baut und eine Klettertreppe damit man oben an die Tür im 1.Stock rankommt dann kommt man komischer Weise auch wieder durch die Tür im Erdgeschoss, war zu mindest bei mir so.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: fieser Hausbaubug
« Antwort #1 am: März 30, 2012, 14:06:02 Nachmittag »

Den Bug kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du vielleicht eine Anleitung geben, damit ich das reproduzieren kann?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: fieser Hausbaubug
« Antwort #2 am: März 30, 2012, 14:08:53 Nachmittag »

also ich habs grad selbst nochmal probiert den Bug zu reproduzieren aber der Bug tritt komischer weise nicht mehr auf!

Socleh Fehler sind mir am liebsten  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: fieser Hausbaubug
« Antwort #3 am: März 30, 2012, 14:10:38 Nachmittag »

Hätte eventuell ein Bug mit den Kollisionen sein können, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Sag bescheid, wenn der erneut auftritt, damit ich das Ganze eingrenzen kann. Ich lass den Bug mal offen. Vielleicht hat noch jemand das Problem.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: fieser Hausbaubug
« Antwort #4 am: April 02, 2012, 10:35:32 Vormittag »

ich komm manchmal auch nicht durch die türen. das kommt auf einmal. aber dann speicher ich und lade neu und dann klappt es wieder.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: fieser Hausbaubug
« Antwort #5 am: November 11, 2012, 09:49:25 Vormittag »

Kann diesen Bug bestätigen;
nachdem ich Schindeldächer auf mein Haus gebaut hatte (3*3 Grundplatte Steinplattformen in 25er Höhe, Steinwände, -tür, und -fenster drumherum; Steindecke drauf mit -luke in der Mitte) konnte ich nirgends mehr die Wand erreichen, aber durch die Dächer hindurchgehen.
Ich vermute, dass die Kollisionsboxen ein Stockwerk zu weit unten erstellt werden; ich konnte auch von außen wie an einer Rampe ein Stück an meinen Wänden hochgehen.
Werde mal versuchen, herauszufinden wo die Höhe der Dachsachen geregelt ist, und, wenn ich es beheben kann, nochmal was dazu sagen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Arthan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: fieser Hausbaubug
« Antwort #6 am: November 11, 2012, 11:42:43 Vormittag »

Nachtrag (diesmal mit Konto):
Nachdem ich Stranded inklusive Rechner Neugestartet habe, befinden sich bei mir die collision boxen nun da wo sie hingehören.
Die blauen Fixierungspunkte allerdings, die beim Bau der Dächer entstanden, sind immer noch im Erdgeschoss, also unter der Decke auf der das Dach sitzt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert