s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Modelle einbinden und animieren  (Gelesen 6395 mal)

emilerpel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Modelle einbinden und animieren
« am: Dezember 30, 2011, 02:49:04 Vormittag »

Hallo,

wenn man jetzt auf die mega tolle Idee für sein eigenes Stranded Objekt/Figur hat und dies auch einigermaßen in einem 3D Programm dargestellt bekommt, wie fügt man das dann in Strandet (Extension?) ein, sodass es sich auch bewegt (Laufanimation und andere)?

Und kann man das einfach so über die im Texteditor veränderbaren Dateien einbinden und da ein Script was es tun soll hinterlegen (drops im tötungsfall, angriffsverhalten, eigene soundfiles, gemütsschwankungen zufallsevents (anderer gesichtsausdruck textur, laufgeschwindigkeit), frisst hanfbäume weg, fällt von zeit zu zeit um weil breit, etc.), oder braucht man da erst Blitz3D und den Sourcecode? (Die Händler haben ihre Scripts ja auch in den Textdateien, daher wär ja zumindest schonmal ein talkto möglich...)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert