s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Das neue Unity  (Gelesen 3385 mal)

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Das neue Unity
« am: September 30, 2011, 22:28:22 Nachmittag »

Hallo,

Ubuntu Unity ist wohl die umstrittenste Oberfläche zur Zeit. Ich find's ganz nett, aber viele Leute sind da anderer Meinung. Ich stell jetzt hier 'mal die Frage in den Raum, was ihr dazu meint? In Version 11.10 (ich spreche aus Erfahrung, habe sie seit 2 Tagen) gibt es ja gar kein GNOME mehr. Würdet ihr jetzt zu einer anderen Distro wechseln oder sogar zurück zu Windows?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!