s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded II wird langweiliger  (Gelesen 6997 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Stranded II wird langweiliger
« am: Januar 02, 2012, 01:54:37 Vormittag »

Hallo Leute als ich Stranded II Extension Mod angefangen hab zuspielen hat es Spaß gemacht viele neue Sachen es war für mich erfrischend  ;)                            Nach der Zeit wurde es langsam langweilig  :shock:  es wurden Bugs gefixt aber leider keine neuen Items,Objekte oder Units
Selbst Minecraft wird mir nicht langweilig obwohl es weniger Sachen hat als Stranded II scheint wohl an dem Multiplayer zuliegen
Leider wird es nie einen Multiplayer geben für Stranded II dann is es hallt ein Awesome Singleplayergame
aber Singleplayerspiele werden auch irgendwann mal langweilig  :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

emilerpel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Stranded II wird langweiliger
« Antwort #1 am: Januar 02, 2012, 05:52:21 Vormittag »

der Trick dabei ist: einfach mal ein paar monate in die ecke legen und dann wieder auspacken! =D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

android

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Re: Stranded II wird langweiliger
« Antwort #2 am: November 18, 2013, 11:28:03 Vormittag »

der Trick dabei ist: einfach mal ein paar monate in die ecke legen und dann wieder auspacken! <!-- s=D -->=D<!-- s=D -->

Stimmt! LOL
Gespeichert
stranded...

Qualle036

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Stranded II wird langweiliger
« Antwort #3 am: September 18, 2014, 17:52:58 Nachmittag »

Mir fehlt bei S2 irgendwann die Gefährlichkeit der Löwen und Raptoren   :(
Dadurch, dass die tatsächlich nur im Kreis laufen, kann man denen zu leicht ausweichen 
Gespeichert