s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Firefox  (Gelesen 6921 mal)

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Firefox
« am: November 04, 2011, 22:24:49 Nachmittag »

Hallo, ich nutze jetzt seit kurzem (eigentlich) Firefox, muss aber leider feststellen dass ich mit dem nicht einloggen kann, d.h. theoretisch kann ich das schon, aber sobalb er die Seite neu lädt bin ich wieder abgemeldet, also kann ich hier praktisch mit Firefox nichts machen. (Das Captcha wird btw auch nicht dargestellt)
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Firefox
« Antwort #1 am: November 05, 2011, 00:07:47 Vormittag »

Hast du vielleicht Cookies für diese Seite deaktiviert?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Firefox
« Antwort #2 am: November 05, 2011, 01:22:16 Vormittag »

Nein, gar nichts. Ich hab nichts extra eingestellt für die Seite.

EDIT: Das Problem hat sich gelöst nachdem ich einfach mal alle Cookies gelöscht habe, danke. =)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Timolbi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Firefox
« Antwort #3 am: September 27, 2012, 10:41:46 Vormittag »

Löst fast immer alles :P Wenn nicht wers aber sicher mit IE oder Chrome gegangen. Also wenn mit der Seite alles stimmt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert