s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: GTA-Stranded II Mode?  (Gelesen 9342 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
GTA-Stranded II Mode?
« am: März 09, 2011, 13:22:39 Nachmittag »

Hey ich hab zwar ne verrückte Idee aber ich hoffe es wird mal so ein Mode gemacht  :a: .

 :arrow: Ein Stranded II City Life Mode!
 :arrow: sollte so ähnlich sein wie in GTA.
 :arrow: Also es sollte Wolkenkratzer und die Häuser mehr nach ner City aussehen.
 :arrow: Und mann kann in die Häuser bei verschlossenden Häusern muss man sich ein Dietrich,C4(Sprengstoff) oder sontiges holen um die Tür auf zu bekommen.
 :arrow: Es sollte Polizistens geben die mal ab uns zu mit dem Auto vorbei fahren oder rum laufen machst du irgendwas wie Leute killen,Bank ausrauben,einbrechen oder zerstörungen laufen sie dir her das laufen sollte aber nicht so aussehen wie in anderen Stranded II sondern die sollen so laufen wie richtige Menschen haben sie eine grössere entfernung zu dir rennen sie aber auch der Spieler soll für eine gewisse Zeit rennen bis die ausdauer zu ende ist.
 :arrow: Die Menschen sollten nicht Ziellos umher laufen sondern die sollten auf den Bürgersteig laufen wenn sie über Strasse wollen gehen sie über Zebrastreifen es soll aber auch unachtsame Menschen geben die einfach über eine Strasse laufen ohne Zebrastrasse bei den manche Unfälle passieren.
 :arrow: Autos bleiben auf der Strasse eine park,aussteigen und einsteigen animation der Menschen wär nicht schlecht du kannst als Spieler dann auch in Autos kauf dir Autos oder brech die Scheibe an fremden Autos auf und öffne sie von innen oder halte ein Auto an der Strasse an und schmeiss den Fahrer ausm Auto und fahr weg bevor jemand die Polizei holt Gas geben für unauffälliges verhalten musst du dich an die Schilder halten wenn 30-er Zone Temp auf 30 manche Polizten sollten mit einem Geschwindigkeitsgerät in der Sackgasse stehen um Temporasser zu fassen braust du vorbei steigen sie rein und es gibt  eine Verfolgungsjagt!
 :arrow: Jobs kannst selber Entscheiden ob du gut oder böse bist .Gute jobs:Bauarbeiter,Lagerarbeiter,Postbote,Präsedent,Politiker,Arbeiter auf einem Frachtschiff,Bauer xD,Arzt,Rotes Kreuz,Mitglied der S.O.G(Mitglieder der Spezial einheit werden) und sontige Jobs für gute. Bösejobs:Auftragskiller,Bankräuber,Schwarzmarkthändler,Drogenlieferant(kriegst den Auftrag Drogen an Leute zu bringen ohne von der Polizei gesehen zu werden),Terrorist(verwüstet die Stadt),Schwarzarbeiter und sontige Jobs für böse.
  :arrow: Das mit den Jobs hätten wir es könnten noch mehr werden  
r jetzt wieder zum Spieler zurück der Spieler sollte eine gewisse Ausdauer haben die fürs sprinten ist und noch ein angabe zum trinekn hunger besoffen oder gekifftheit oder müdigkeit.
 :arrow: Schwarzfahren wenn du mal ein Führerschein verlierst Schwarzfahren fahr einfach gelassen aber wenn du rast und sdie Polizei will   Fahrschein sehen oder hol dir ein kopierten Fahrschein einer Gang. :arrow: :arrow:das wars erstmal später schreib ich mehr
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #1 am: März 09, 2011, 13:23:39 Nachmittag »

Wirklich genialer Mode den du da ausgedacht hast  xD  so ein Mode würd ich mal sehen mit sollchen Features.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #2 am: März 09, 2011, 13:41:30 Nachmittag »

*Kapitel 2 der GTA-Stranded II Mode verfassung*
 :arrow: So der Spieler findet Gangs auf dem Dach oder versteckte Häuser die Auftragskillér sind auf dem Dach zu finden sowie Terroristen aber das reicht.
 :arrow: Waffen und Sprengstoffe kriegst du von den Auftragskiller oder Terroristen. Anschläge auf eine Polizeistation,Soldatenlager,Starkbewachterterrain nie alleine angreifen hol dir ein paar Terroristen und dann geht das erst wirklich los!
 :arrow: Polizeieinzelheiten:Blauer Polizeibuss,Blaues Polizei Auto,Polizisten wenn die dich erwischen gibts beim rassen Geldtrafe,bei einbrechen,klauen,killen kommt in den Knast vorher wird man aber vor Gericht gestellt keine Angst wenn du im Knast sitzt die Gangs werden alles tun um dich da raus zu holen.
 :arrow: Achtung gibts ein Hartknägicker Fall holt die Polizei Hubschrauber oder die S.O.G um dich zu kriegen hälst du nicht stand so werden sie dich erschiessen,Polizisten achtung immer Waffe weg stecken nie mit gezockender Wafe auf der Steet umher laufen sonst gibts ärger,Leute die du tötest,bestehlst rufen Polizei versuch dich zu schnell wie möglich ausm Staub zu machen sie werden die ganzen Gegend nach dir absuchen versteck dich einfach im fremdem Garten lass dich nicht erwischen!
 :arrow: Falls du dich bei wahlen als Präsedent oder Politiker anmelden willst du gewinnst hast du das Amt :) aber begehst du ein Mord oder sontiges wird dein Amt abgenommen aber verlierst du bei wahlen und jemand anders ist Prasendent oder Politiker dann such dir ein Moment an dem du ihn ruhig killen und vergraben kannst ohne das es jemand mit gekommt.
 :arrow: Die Menschen kannst du ansprechen kannst ein anhaltzeichen geben damit sie anhalten sie dann aus dem Auto werfen oder bitten dich mit zu nehmen kannst sie töten.
 :arrow: Bei Leuten die du hasst kannst du bei Terroristen job das Haus aussuchen an dem du unruhe verbreitest und es verbrennst zerstörst.
 :arrow: Auftragskillr ist zufall die suchen sich eine unnette Person aus die ausgelöscht werden soll.
 :arrow: weiss nix mehr.
Ich hoffe jemand von euch macht mal so ein GTa-Stranded II Mode wäre echt nett von euch so ein Mode anzufertigen falles es möglich ist wäre aucch verdammt viel arbeit glaub ich please macht jemand so ein Mode
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #3 am: März 09, 2011, 13:42:46 Nachmittag »

Sorry  :cry_fox: kann solche Modes mit sollchen Features nicht ich hoffe jemand hat die Begabung sowas zu erstellen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #4 am: März 09, 2011, 13:44:52 Nachmittag »

SpyCrab,mal beten das jemand überhaupt so ein Mode machen kann oder es überhaupt will ich seh es schon jetzt schon nicht mehr Optimistisch  :cry_fox:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #5 am: März 09, 2011, 14:48:16 Nachmittag »

1. das wäre wirklich ein enormer Aufwand... so viel Zeit hat wirklich keiner, macht euch lieber keine Hoffnungen...  :?
2. das was du beschreibst ist doch praktisch GTA... wenn ihr so was wollt dann zoggt doch einfach GTA  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #6 am: März 10, 2011, 21:54:30 Nachmittag »

Kein Bock mehr auf GTA würde lieber so ein Stranded 2 Mode sehn aber ich glaub eher nicht das der ye gemacht wird.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #7 am: Mai 26, 2011, 20:13:35 Nachmittag »

noch sonderwünsche?
kauf dir ne xbox oder ps3 und spiel gta 4...
der mod hört sich schon fast wie ein richtiges spiel an  :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #8 am: Mai 27, 2011, 11:59:34 Vormittag »

Naja, das klingt meiner Meinung nach wie ein "Total Conversion" für S2. Da gibt es leider immer die Gefahr, dass das Spiel dann seinen ursprünglichen Charme verliert (siehe auch diverse TC's für GTA), aber mit einem guten Team (Grafiker, Coder, Leveldesigner etc.) sicherlich möglich.
Ich würde es nicht spielen, aber da findet sich sicherlich eine Zielgruppe. Bleibt immer noch die Frage nach dem Sinn einer Total Conversion, und wie gesagt, dass S2 dadurch einfach seinen (gerade durch das Thema und auch die Grafik des Spiels entstandenen) Charme und Spaßfaktor verliert, ist durchaus wahrscheinlich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

android

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:GTA-Stranded II Mode?
« Antwort #9 am: November 18, 2013, 11:29:34 Vormittag »

Beste Idee, die ich seit langem gehört habe!
Gespeichert
stranded...