s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Eine Personalfrage  (Gelesen 1942 mal)

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Eine Personalfrage
« am: September 02, 2011, 20:51:56 Nachmittag »

Hallo,

vor einiger Zeit hieß es mal, ihr würdet Entwickler suchen. Ich würde mich anbieten, wenn ihr noch Leute braucht. Ich kann:
- S2Script (Grundlagen, würde ich natürlich gerne ausbauen)
- Übersetzen (Deutsch/Englisch)
- Ideen liefern
- Probleme lösen (IT-Probleme, Support)
- Evtl. hier ein bisschen als Support mithelfen.

Ich hätte mich früher gemeldet, aber ich hatte zu der Zeit leider ein paar andere Probleme. Wenn noch Bedarf an Leuten besteht, bin ich selbstverständlich dabei.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!