s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Refbanner / -links in Signatur erlaubt?  (Gelesen 4872 mal)

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Refbanner / -links in Signatur erlaubt?
« am: August 25, 2011, 00:06:13 Vormittag »

Hallo,

bevor ich das einfach so mache, wollte ich lieber fragen, weil es sich dabei gerade in Deutschland doch um ein "heikles" Thema handelt: Darf ich in meine Forensignatur einen Reflink/-banner unterbringen? Das Banner hat keine "nervigen" Effekte wie Blinken, Blitzen, etc., und für die Legalität und Seriösität der Site kann ich garantieren.
Ich hoffe, ich verursache damit jetzt keine Ellenlange Diskussion um die Legalität von Internetunternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Refbanner / -links in Signatur erlaubt?
« Antwort #1 am: August 25, 2011, 10:34:21 Vormittag »

Das dürfte okay sein. Das Banner darf halt nicht zu groß oder zu auffällig sein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Refbanner / -links in Signatur erlaubt?
« Antwort #2 am: August 25, 2011, 11:36:16 Vormittag »

OK, danke. Wenn es zu groß / nervig / auffällig ist, PN ich einfach, dann lass' ich das wieder verschwinden. Vielen Dank für die Unterstützung!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!