s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Garrys Mod porblem  (Gelesen 7932 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Garrys Mod porblem
« am: August 16, 2011, 15:43:55 Nachmittag »

Ich hab mir gestern Garrys Mod addons runter geladen als ich dann von der Schule kam und wieder zocken wollte ging Garrys Mod nur bis zum Ladebild und dann wieder zum Desktop ohne meldung was is das los hab schon versucht den garrys mod ordner zu löschen und neuinstallieren geht aber immer noch nicht soll ich half-life 2 neuinstallieren und dann nochmal garrysmod bitte brauche hilfe
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Garrys Mod porblem
« Antwort #1 am: August 16, 2011, 17:47:07 Nachmittag »

Es wird dir auch nicht helfen wenn du die Spiele nochmal installierst ist schlecht wenn du Garrys Mod schon neu installiert hast jetzt kannst du auch deine Addons nicht löschen weil es kann an den Addons liegen die hättest du noch hinter her hinzufügen können damit du findest welches Addon dein Spiel zum abstürzen bringt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Garrys Mod porblem
« Antwort #2 am: August 16, 2011, 17:48:48 Nachmittag »

Na,klasse wie kann ich jetzt wieder Garrys Mod spielen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Garrys Mod porblem
« Antwort #3 am: August 16, 2011, 17:52:15 Nachmittag »

Eine Lösung gibts noch geh in Steam auf deine Bibliothek rechts klick auf Garrys Mod dann Eigenschaften dann auf Lokale Dateien
klick auf Spiel-Dateien auf Fehler Überprüfen wenn es fertig ist dann auf Cache-Dateien Defragmentieren danach müsste Garrys Mod wieder funzen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Garrys Mod porblem
« Antwort #4 am: August 16, 2011, 18:00:35 Nachmittag »

:(  nein es geht nicht :( ich werde es nie wieder spielen können wenigstens danke für deine Hilfe SpyCrab  kann mir nicht einer helfen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Garrys Mod porblem
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2011, 22:32:50 Nachmittag »

Sorry meine Antwort kommt zu spät aber lösch doch einfach ein addon nach dem anderen dann siehst du auch welches addon Garrys Mod kaputt macht
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Garrys Mod porblem
« Antwort #6 am: Oktober 04, 2011, 22:36:31 Nachmittag »

Ja,Danke geht wieder ich sehe du hast das schonmal geschrieben hab ich aber nicht gelesen  :@  bin dumm spielen wir mal Garrysmod zusammen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert