s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?  (Gelesen 6408 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?
« am: Juli 19, 2011, 19:35:41 Nachmittag »

Ich hab mal diese Website besucht mir fallen 2 Mods auf von den ich noch nie gehört hab hier sind erstmal die mods
http://stranded2planet.fanwebsite.info/s2_mods.php
die einzigen mods von den fünf stück auf der Seite die ich nicht kenne sind
Stranded II The Chosen
und Stranded II a Sorcerer's Story
kann mir einer sagen wo ich die finde
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?
« Antwort #1 am: Juli 21, 2011, 16:23:07 Nachmittag »

A Sorcer Story gibt es gar nicht (soweit ich weiß) und The Choosen kenn ich nicht such mal im http://unrealsoftware.de/forum.php unter "allgemein" danach.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?
« Antwort #2 am: Juli 23, 2011, 21:31:55 Nachmittag »

Hier mal meine etwas späte Antwort:
A Sorcerer's Story - Arbeit eingestellt und nie veröffentlicht.
Stranded II Extension Mod - Weiß nicht wo man den finden könnte :D
S2-Seasons - Arbeit einbgestellt, eine Pre-Alpha wurde veröffentlicht, aber die hatte kaum neue features ( nur 2 neue Items oder so)
The Northern Legion - Arbeit eingestellt, es gibt eine Pre-Alpha mit einer neuen Map und einigen neuen Items soweit ich weiß
The Chosen - Arbeit eingestellt und nie veröffentlicht

Die meisten Mods findest du hier. Die meisten sind aber nicht sonderlich weit vorangeschritten in ihrer Entwicklung. Ausser S2Ext, Stranded 2.5 und Massive Mod kannste eigentlich alles in die Tonne treten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert