s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded 2 lost in Space die Rückehr  (Gelesen 12228 mal)

masterdies

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« am: Juli 19, 2011, 14:29:46 Nachmittag »

Manche kennen villeicht die Stranded 2 Lost in Space mod.
http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... 74&start=0

Es ist quasi Stranded nur auf einem Planten im Weltraum. Ich finde das ganze sehr genial. Leider wurde die Mod vor einem Jahr auf Eis gelegt. Nun suche ich leute die mir helfen die Mod weiterzuentwickeln.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #1 am: Juli 21, 2011, 14:59:22 Nachmittag »

Mal davon abgesehen, dass du dich erstmal mit MC-Leaf und Co. in kontakt setzten und fragen solltest, ob du das darfst (mit Schriftlicher genemigung(rechtliche Sache)), würde ich dir evt. Script-Technisch helfen. Ich kann nur nichts versprechen da ich mich ab nächsten Schuljahr mehr anstrengen muss. Ansonsten: Ich habe S2Lis vor kurzem erst wiederentdeckt und bin sehr interessiert daran. Wenn sich noch andere melden mache ich gerne mit!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #2 am: Juli 21, 2011, 16:07:26 Nachmittag »

Die Mod ist nicht auf Eisgelegt sie ist nur, um Mc Leaf zu zitieren, Untot, soweit ich weiß arbeitet er momentan am Source Code und deshalb nicht/kaum an S2LiS. Das ganze Projekt lebt zu einem guten Teil von Sachen welche einige Personen nebenbei der Mod schicken, weshalb ich davon ausgehe das es schon eine verbesserte Version gibt, als die Alpha nur das diese nicht veröffentlicht ist.

Meine empfehlung schreib einfach mal Mc Leaf im Unreal Software Forum an und frag ob es eine neuere (interne) Version als die Alpha gibt und ob du sie haben kannst um daran weiterzuarbeiten oder du fragst was du für S2LiS machen kannst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #3 am: Juli 21, 2011, 18:09:15 Nachmittag »

ich würde auch bisschen mitmachen bzw bei fragen helfen...
hab auch selbst ne etwas andere Version vom LiS, wenn ihr wollt, poste ich euch auch gern mal mein Chancelog!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #4 am: Juli 21, 2011, 22:40:04 Nachmittag »

Feuer der veränderung: Gute Idee.
Orge: Würd mich mal interessieren was andere so gemacht haben

Ich hab bei mir ein wenig verändert was mir unpassend oder fehlend erschien. z. B.:

-Wenn man einen vollen Sauerstoffbehälter beutzt kommt ein Kohlendioxid behälter raus, den man am Verteiler entlehren/einspeisen kann
-Methanpumpe jetzt auch Wasserpumpe, verbraucht doppelte energie
-Algenfarm braucht nur am anfang Mineralien - Ich dachte mir, da Algen ja mit der Zeit absterben erneuern die schon selbst ihren Nährboden :)
-event "s2lis_inc_energy" hinzugefügt
-Gewächshaus läd Sauerstoff mit der Zeit auf, verbrauch dafür aber auch mehr Sauerstoff, dieser wird sofort dem Systhem entnommen nicht erst am Ende des Tages ($sub_o)

Naja vllt. können wir den Mod-Team ja unter die Arme greifen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #5 am: Juli 22, 2011, 13:20:25 Nachmittag »

ich schreib mal mein chancelog rein, dann können wir ja mal abgleichen oder sowas:

Items:
-CPU                 -> Elektronisches Bauteil für verschiedene Kombinationen (Leider noch kein Modell)
-Antigrav-Stabilisator-> Der Scifi-Schmetterling                        (Auch noch kein Modell)
-Große Energiezelle   -> Lädt die Energie des Raumanzugs auf
-Kleine Energiezelle  -> Lädt weniger Energie auf, als die Große ;)
-Oxygen-Kapsel        -> Sauerstoffineffizienter als der Tank, aber dafür leichter
-Tritanium               -> Das neue Cermet
-Smiley                 -> Ein lustiges Item aus Kunststoff                  (...ohne Modell)
-Bruchschiene        -> Eine einfache Schiene, um einen Bruch zu behandeln
-Reparaturmaterial     -> Repariert den Raumanzug (= Auffüllen des Lebensenergiebalkens)
 
Zeugs:
-[CHANGED]     Der Extruder ist nun in der Lage Kunststoff aus Latex und Chemikalien herzustellen, Funktion siehe Chemiereaktor.
-[CHANGED]     Einige Itemnamen/Infos verändert, da sie teilweise nicht richtig vorhanden waren.
-[CHANGED]     Trockeneis/Wassereis und Steine verkleinern sich nicht mehr, wenn sie vom Spieler getroffen werden.
-[CHANGED/NEW]Cermet in Tritanium umbenannt; dieses erhält man nun durch eine Kombination.
-[CHANGED]     Antidot und Antibiotikum (welches nun Blutgerinnungsmittel heißt) haben Wirkungen:
           Antidot entfernt Gift, Blutgerinnungsmittel Blutungen.
-[NEW]        Wenn das Item "Credits" benutzt wird, wird der eigene Kontostand angezeigt (sinnlos^^).
-[NEW]        Das Essen jeglicher essbaren Items (nur der von LiS) regeneriert keine Lebenspunkte mehr, diese werden durch
           Reparaturmaterial wiederhergestellt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

masterdies

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #6 am: Juli 23, 2011, 23:17:29 Nachmittag »

Ich finds toll dass sich so viele bereit gemeldet haben.  :hooray:
Ich habe McLeaf nochmal angeschrieben und gefragt ob an der Mod noch weitergearbeitet wird.

Die Antwort
[hr:2v0vydd1][/hr:2v0vydd1]
McLeaf hat mir gerade geantwortet. Wir dürfen an der Mod rumbasteln. Solange alle rechte an der Mod weiterhin bei McLeaf bleiben. Also wir die mod nicht weiterführen sondern nur bestimmte dinge dazu beitragen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #7 am: Juli 26, 2011, 21:36:05 Nachmittag »

Ist er denn noch am Entwickeln bzw. wird die Mod überhaupt noch entwickelt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

masterdies

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #8 am: Juli 26, 2011, 22:55:05 Nachmittag »

Ja. Er hat nur wenig zeit.
er arbeitet gerade am source code.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #9 am: Juli 27, 2011, 17:30:11 Nachmittag »

gibts jetzt jemanden, der die Neuaufbereitung hier organisiert oder sowas? Mich juckts schon in den Fingern ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

masterdies

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #10 am: Juli 28, 2011, 11:46:17 Vormittag »

*meld* ich wollte das ganze eigentlich dann leiten
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #11 am: Juli 30, 2011, 14:53:01 Nachmittag »

Zitat von: "Orge"
Mich juckts schon in den Fingern ;)

Mich nicht, da sich die Ferien schon dem Ende neigen und ich langsam andere Probleme kriege, aber ich wäre damit einverstanden wenn masterdies das macht. (Hauptsache es tut sich was XD)

Edit (eine Minute später):

Wenn ich so meinen Beitrag lese: Vllt. juckt es mich ja doch ein wenig in den Fingern :@
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

masterdies

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Stranded 2 lost in Space die Rückehr
« Antwort #12 am: Juli 30, 2011, 16:41:29 Nachmittag »

so alle die Interesse haben. Eine PM an mich. mit evt. icq oder skype adresse.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert