s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded lässt sich im Vollbild nicht öffnen  (Gelesen 2240 mal)

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Stranded lässt sich im Vollbild nicht öffnen
« am: April 01, 2011, 18:05:54 Nachmittag »

hiho,
bei mir ist es immer so, wenn ich Stranded (sowohl Ext als auch Original als auch Lost in Space) im Vollbildmodus starte, zeigt es das Vollbild für ca ne Sekunde, danach minimiert es sich selbst.
Über TAB+Alt oder TaskManager lässt es sich zwar wieder für ne halbe Sekunde öffnen, minimiert sich dann aber sofort wieder.
Ich hab Win7 64bit und bin mir ziemlich sicher, dass es damit was zu tun hat.
Kann jemand bitte mal seine Gednkane dazu schreiben =)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Stranded lässt sich im Vollbild nicht öffnen
« Antwort #1 am: April 02, 2011, 18:42:54 Nachmittag »

ich hab zwar nur win7 32 bit, und das problem nicht, aber hab manchmal nen ähnliches problem mit anderen programmen. hast du vieleicht weitere fprogramme in hintergrund offen?

mich schmeist z.b. vb.net2010 ständig aus vollbildspielen raus, sogar wenn es minimirt ist. wenn ich es dann beende ist der effekt vobei.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Stranded lässt sich im Vollbild nicht öffnen
« Antwort #2 am: April 02, 2011, 20:54:28 Nachmittag »

ich hab höchstens noch internet im hintergrund offen.

Es schmeißt mich auch nicht wirklich aus dem Vollbild raus, es lässt mich eher nicht mal rein. Bei anderen Spielen klappt es eigentlich ganz normal.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.