s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7

Autor Thema: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)  (Gelesen 38614 mal)

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #15 am: April 06, 2011, 17:42:32 Nachmittag »

Das musst du McLeaf erzählen, nicht uns.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

uwho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #16 am: April 07, 2011, 20:39:34 Nachmittag »

Ich glaube bei mir wird der Bergbau-Skill nicht erhöht. Ich hab wahrscheinlich das größte Bergwerk der Erde unter meiner Insel und trotzdem hab ich bei Bergbau nur einen Punkt. Oder dauert die Punkteerhöhung jetzt länger ??
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #17 am: April 07, 2011, 21:05:07 Nachmittag »

da nichts im Chancelog steht, würde ich sagen, das ist ein Bug.
Normal erhält man den Skill ja durch Aufenthalt Untertage, und da sollte eigentlich sofort mindestens 2 stehen.

Führt etz bisschen weg, aber wärs net besser, man fügt z.B bei den zerstörbaren Wänden einfach ein "on:kill { $Bergbauskill=$Bergbauskill++; } (oder so ähnlich.
Man könnte ja auch nen Counter nehmen, und alle 10 Wände nen skillpunkt geben oder so als Parabel oder was weis ich ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #18 am: April 07, 2011, 21:07:56 Nachmittag »

Oh, ist für die nächste Version gefixt. Ich hatte das ganze System effektiver gemacht und dabei übersehen, dass im Timer zusätzlich noch der Skill-up enthalten war.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #19 am: April 08, 2011, 14:04:33 Nachmittag »

Sehr gut, alles. Ich werde die v 0.3 heute im Laufe des Tages auf jeden Fall noch testen und morgen eine Menge Huldigungen und Dankgebete auf meine Fanpage setzen. Habe es gerade erst gelesen, ich finde die ganzen Änderungen lesen sich super. Respekt und Danke an die Entwickler und all die Spieler, die diese guten Ideen hatten.  :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #20 am: April 08, 2011, 16:35:09 Nachmittag »

Irgendwie ist der Terrainboden so komisch bei mir ist der ganze Terrain glatt und sieht nicht gerade mehr real aus
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #21 am: April 08, 2011, 16:51:14 Nachmittag »

Grafikeinstellungen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

uwho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #22 am: April 09, 2011, 11:50:48 Vormittag »

Beim Hausbau, bekomme ich die Fehlermeldung: Memory Access Violation, danach bricht S2Ex ab. Ich setze den Fixierpunkt, und wenn ich dann die Baustelle für die Steinplattform setze, stürtzt S2Ex einfach ab.  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #23 am: April 13, 2011, 08:30:41 Vormittag »

Bin noch recht neu bei S2, hab das erst seit letzte Woche aufm PC. Nu hab ich eure tollen Sachen gesehen und erst 2.7 runtergeladen und dann das neue hier. Bei dem neuen hab ich das Problem, es frägt mich ob ich unter ID speichern will und ich hab ja geklickt. Nun kann ich anschließend weder was laden noch ein Spiel speichern und bekomme die Meldung:

Error! Invalid Map! (Invalid Header)

Was bedeutet das denn?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #24 am: April 13, 2011, 19:26:55 Nachmittag »

Wollte mal fragen wer die tolle Map "paradise" gestaltet hat, das ist ja der Hammer (die hab ich mit der neuen Version zusammen bekommen) Also ein gaaaanz großes Lob an den der das gemacht hat :))))
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #25 am: April 13, 2011, 22:27:07 Nachmittag »

Die sollte eigentlich gar nicht dabei sein, die ist da so mit reingerutscht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #26 am: April 14, 2011, 00:28:40 Vormittag »

Bei mir stürzt das Speil auch ab, wenn ich das Haus bauen will. Kann das gefixt werden?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #27 am: April 14, 2011, 18:57:38 Nachmittag »

Quester sitzt dran.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #28 am: April 15, 2011, 19:38:24 Nachmittag »

Supi, was ihr hier so alles macht.

Leider vermisse ich bei der Wüste auch noch was....hmmm.... wie wärs denn mit nem Kamel (Tragekamel nach Zähmung). Vielleicht könnte man einfach den Esel bisschen umbauen.

Hätte da nen Vorschlag:

1. Man nehme den Esel, stelle ihn vor sich
2. Rechte Hand an den Po und die linke auf die Schulter
3. So,  dann schiebe man(n) oder Frau die Fleischmassen waagerecht vorne und hinten zusammen und bildet mit dynamischem Kneten einen dicken Knubbel in   der Mitte des Tieres.
4. Dann nehme man ein steriles Skalpell und schnippelt  noch bisschen an den Stimmbändern rum, denn Kamele klingen immer bisschen heißer
5. fertig ist das Kamel

Hmmm..... wobei ich mir nu nicht ganz im Klaren bin, ob Kamele nun 1 oder 2 Höcker haben. Aber egal, wenigstens würde man sich dann in der Wüste nicht so einsam fühlen ^^

lg psychochicken

PS: Kann gerne assistieren, bin kranke Schwester ohne Häubchen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheBasti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #29 am: April 17, 2011, 17:59:32 Nachmittag »

hy
ich habe jz kein bock auf die typische foren suche.
ich such schon seit stunden, wo ich den s2 extension mod
bekomme.
und was mich auch noch interesiert:
was ist wenn er mir doch nicht gefällt?
kann ich dann weiterhin die normale s2 gold spielen,
oder ist die dann weg?


danke schonmal
grüße
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7