s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2  (Gelesen 86276 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: März 11, 2007, 18:44:13 Nachmittag »

Finde ich nicht so berauschend. Man stelle sich vor man ist auf einer Insel, gräbt nur herum und findet haufenweise Steine und Bananen. :roll:  :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: März 11, 2007, 18:45:35 Nachmittag »

Zitat von: "Diego"
Mag sein, das du keine Lust hast darauf zu warten, trotzdem ist es blöd wenn in Extensions Mod Sachen eingebaut sind die dort nur ne Nebenrolle spielen, in ASoS aber wichtig sind. Wir wollen halt einfach nur unseren eigenen Bereich haben, die unsere Mod "kennzeichnet", also Magie und Elementares.

Ich gebe dir recht und nicht recht ;)
Klar sollte "richtige Magie" de ASoS-Mod überlassen werden, aber wenn man die elementarsteine weglässt wären sowohl der wasserpfeil als auch der explo-pfeil möglich. Die wären dann so magisch wie eine Wasserbombe und eine Handgranate (was sie im endeffekt auch bloss sind)
Sowas könnte ich schon machen, kein Thema.

Außerdem darf doch S2Ext einen Minimalen anteil an Magie enthalten, oder? Ich meine, der Staff ist ja auch drin, und das ist eine "magische" Waffe ;)
Es ließe sich bestimmt das eine oder andere einbauen, ohne das es gleich "zuviel" wird. Der Schwerpunkt liegt auf erweiterung und ist nicht wirklich themenbezogen (zumindest nicht in dem maße wie ASoS)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Diego

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: März 11, 2007, 21:56:42 Nachmittag »

Kommt drauf an. Ok, Wasserpfeil und explosions Pfeil gehen ja. Der Staff geht auch noch. Allerdings wäre es blöd, wenn die Extensions mod jetzt Zauber oder zuviele magische Tränke einbaut, wie sie in Stranded² selber sind. Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn wir einfach die Extensions Objekte in Asos einbauen würden ohne zu fragen, was zwar hier nicht der Fall ist, aber im Grunde ähnlich ist. Das gleiche gilt auch für Ideen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Diego »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: März 12, 2007, 13:54:23 Nachmittag »

Ich denke wir sind einfach nur ein bischen eiversüchtig weil bei uns so gut wie nie ein Vorschlag gemacht wird ;-)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Flying Lizard »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: März 12, 2007, 18:18:15 Nachmittag »

Zitat von: "Diego"
Kommt drauf an. Ok, Wasserpfeil und explosions Pfeil gehen ja. Der Staff geht auch noch. Allerdings wäre es blöd, wenn die Extensions mod jetzt Zauber oder zuviele magische Tränke einbaut, wie sie in Stranded² selber sind. Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn wir einfach die Extensions Objekte in Asos einbauen würden ohne zu fragen, was zwar hier nicht der Fall ist, aber im Grunde ähnlich ist. Das gleiche gilt auch für Ideen.
Ich versteh ja dein problem. und ich werde dafür sorgen das Magie unten bleibt, versprochen. Greif bloss nicht jeden gleich an weil er/sie/es etwas magisches für s2ext vorschlägt.
Abgesehen davon fallen mir kaum noch sinnvolle Tränke ein, das wichtigste gibts bereits. ;)

Zitat von: "Flying Lizard"
Ich denke wir sind einfach nur ein bischen eiversüchtig weil bei uns so gut wie nie ein Vorschlag gemacht wird ;-)

Das habt ihr davon das ihr eine geschlossene mod macht ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Diego

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: März 12, 2007, 18:38:57 Nachmittag »

Dann ist ja alles ok ^.^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Diego »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: März 13, 2007, 20:26:19 Nachmittag »

Zitat von: "Anonymous"
Finde ich nicht so berauschend. Man stelle sich vor man ist auf einer Insel, gräbt nur herum und findet haufenweise Steine und Bananen. :roll:  :lol:


HAst recht, dann könnte man es so machen, das dass Graben (so isses ja auch) müde macht, sehr müde, und hungrig und durstig.
Das heißt, man könnte nur ein- bis zweimal am Tag graben. So wär das problem elegant gelöst!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Torch »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: März 14, 2007, 15:06:32 Nachmittag »

Nanu, da hab ich ja was überlesen :shock:

Also, wenn man gräbt bekommt man in meiner Entwicklungsversion (aka nächstes Release) mit einer Wk von etwa 50% Erde (vllt sogar etwas mehr)
Ich könnte noch einbaun das man eventuell noch steine/steinchen findet oder, ganz selten, insektenteile. ich überlegs mir.
Das mit dem erhöhten exhaust ist aber eine gute idee ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #38 am: April 01, 2007, 13:06:34 Nachmittag »

 wie wäre es wenn man die tiere so modifiziert wie im echten leben sie leben nich alle friedlich miteinander greifen sich auch mal häufig gegenseitig an :lol:


« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #39 am: April 01, 2007, 13:11:06 Nachmittag »

Den Vorschlag gab es schon:
Das Zeugs wäre zu rechenintensiv und würde nur auf sehr leistungsfähigen PCs laufen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #40 am: April 01, 2007, 20:08:53 Nachmittag »

Man könnte die Tiere modiefiziren wie im echten leben sie greifen sich gegenseitig an und fressen sich auch gegenseitig
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #41 am: April 02, 2007, 19:31:41 Nachmittag »

Das wurde schon mehrfach gewünscht, würde aber vermutlich zuviel rechenzeit fressen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #42 am: April 04, 2007, 16:09:50 Nachmittag »

Ich würde mich freuen wenn in die Modifikation Hamster und Kanienchen eingebaut wären!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #43 am: April 05, 2007, 01:17:16 Vormittag »

Kaninchen könnte ich verstehen aber Hamster?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #44 am: April 07, 2007, 23:52:09 Nachmittag »

Wie wär´s wenn man Kartoffeln hinzufügen würde und dann zu Pommes Verarbeiten (also Braten)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert