s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Gibts schon ein Datum wann der Multiplayer erscheint?  (Gelesen 2226 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Gibts schon ein Datum wann der Multiplayer erscheint?
« am: März 24, 2011, 17:12:35 Nachmittag »

Ich will nur fragen wann der richtige Multiplayer von Stranded II raus kommen wird? Ich mein den Multiplayer wo man endlich mit Leuten auf Inseln spielen kann in die restlichen beta versionen konnte mann noch nicht über Lan oder Internet spielen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Gibts schon ein Datum wann der Multiplayer erscheint?
« Antwort #1 am: März 24, 2011, 17:17:06 Nachmittag »

Das wissen wir nicht. Es gab letztens eine neue Version, aber da musst du schon Oraclefile fragen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Gibts schon ein Datum wann der Multiplayer erscheint?
« Antwort #2 am: März 24, 2011, 17:17:23 Nachmittag »

Nein ich glaub eher nicht du musst wohl warscheinlich warten denn auf We Stranded steht nur noch ein Ziel auf der Liste das   Working Gameplay: zu 95% fertig das heisst das es vielleicht dieses oder in den folgenden Monaten kommen würde und ich hoffe Oraclefile wird fleissig arbeiten bis die 95% weg sind dann könnten das Spiel fertig sein
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert