s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Welche ist neue Version von Nothern Legion?  (Gelesen 2249 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Welche ist neue Version von Nothern Legion?
« am: März 19, 2011, 13:01:33 Nachmittag »

Hey ich hab mal ne frage ob Nothern Legion auf Eis liegt von dem Mode hör ich ja gar nix mehr ausserdem hab ich die Version wo nur Blutiger Anfänger und Anfäger für die Zufallsinseln gibt ich hab da nähmlich Eisbärenjagt und so weiter geaddet wenn ich frag könnte ich daran weiter arbeiten würd ich gerne machen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Welche ist neue Version von Nothern Legion?
« Antwort #1 am: März 22, 2011, 21:11:58 Nachmittag »

Ne, der Mod wird nicht weitergeführt(1-2 Jahre und noch keine neue Version? xD )
Glaube sogar das du ohne Zustimmung des Teams garnicht eine Version hochladen darfst die du selber
 gescriptet hast. :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Welche ist neue Version von Nothern Legion?
« Antwort #2 am: März 23, 2011, 18:06:27 Nachmittag »

Schei**e hab nicht gewusst obwohl ich den gern hochgeladen hätte  :roll:  ich hab dann umsonst Hirsche und sontiges eingefügt :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert