s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded II Garry's Mode  (Gelesen 8818 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Stranded II Garry's Mode
« am: März 06, 2011, 18:36:53 Nachmittag »

Hey hey hey ich hab mir mal vor einem Jahr eure Mods angeguckt und hab mal ein Stranded II selber gemacht er hat zwar noch ein paar Bugs es dauer auch bis er erscheint also abwarten und immer schön  8)  bleiben also hier ist das Video :   http://www.youtube.com/watch?v=GARqAvcD ... re=related
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #1 am: März 06, 2011, 18:43:03 Nachmittag »

Netter Mode vorallem das mit dem Zombie mit dem Blut bin ich nicht so begeistert kannste vielleicht noch fixen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #2 am: März 06, 2011, 18:47:59 Nachmittag »

Schon wieder ein Mode wie viele werden noch gemacht letzte Woche kam Mega Mash Mode raus von Stranded II wer das haben will sollte das Forum besuchen leider ist der Admin faul und kann keine Foren adden deshalb wird ein Admin gesucht und unser alter Admin wird ihn als Admin hinzufügen der jenige muss sich aber mit phpbb Foren auskennen aso der Link zum forum ist :  http://s2modsforum.phpbb8.de    übrigens dort wird auch der Garry Mode erscheinen. :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #3 am: März 07, 2011, 21:23:40 Nachmittag »

Ja,dieser Mode ist so eine Art Halflife 2 Stranded II Mode in der du in die Rolle von Cpt.McCain schlüpfst er landet auf einen einsamen Planeten wo er Bretter findet sich ein Haus baut und am nächsten morgen hört er ein Geräusch draussen er schnappt sich seine Brechstange und will draussen gucken und da steht eine süsse Kopfkrabbe die sein Haustier wird er verlässt mit der Kopfkrabbe den Planet und fliegt zu dem nächsten tipp: Im Video wird nur die Demo angezeigt!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #4 am: März 07, 2011, 21:26:27 Nachmittag »

Endlich mal ein Stranded II Halflife II Mode da gabs schon mal ein Thread zu glaub ich war von scorpion der hat nach einem HLFMode gefragt aber hier ist ein HLF2 Mode wann wird der raus kommen Garry?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #5 am: März 07, 2011, 21:30:06 Nachmittag »

Joah ich schätze ich brauch leider alle Zeit der Welt um wenigstens die Alpha erscheinen lassen vorallem will ich meine Fans nicht enttäúschen die Alpha 0.0.1 wird der knüller hoffe ich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #6 am: März 07, 2011, 21:32:59 Nachmittag »

hoffe kommt noch diese Jahr raus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #7 am: März 07, 2011, 21:34:07 Nachmittag »

Ne ich nicht diese Projekt wird bestimmt nach paar Wochen auf Eis seien freut euch nicht zu früh
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Monika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #8 am: November 22, 2012, 11:47:35 Vormittag »

Schöne Sache, ich lasse mich gerne überraschen und warte sehnsüchtig auf den neuen Mode :wink: Tolle Leistung!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Strandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Stranded II Garry's Mode
« Antwort #9 am: August 27, 2013, 10:26:32 Vormittag »

Tolle Idee Half Life war eh der Hammer, da könnte demnächst auch ruhig mal der dritte teil rauskommen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert