s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: [fixed]Anpflanzen vs Skalierung  (Gelesen 3032 mal)

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
[fixed]Anpflanzen vs Skalierung
« am: März 03, 2011, 11:36:44 Vormittag »

So.. ich habs jetzt geschafft, dass neu angepflanzte Dinge klein bleiben und nicht von der dynamischen Skalierung betroffen sind, bis sie ausgewachsen sind. Ich werd noch einbauen, dass die Objekte, die noch "im Wachstum" sind, mit einem Happs weg sind, vielleicht auch mit mehreren abhängig vom Alter.

Auf jeden Fall sollten neu gepflanzte Dinge jetzt normal klein bleiben und normal wachsen, ausgenommen ist noch das Laden eines Spielstandes. Ich hatte gestern und heute nicht viel Zeit, aber bis morgen ist der Rest dann auch gefixt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: [fixed]Anpflanzen vs Skalierung
« Antwort #1 am: März 04, 2011, 10:25:51 Vormittag »

erledigt.

- neu angepflanzte Sachen wachsen normal und sind von der Grössenänderung durch Essen ausgenommen
- neu angepflanzte Sachen sind mit einem Happs weg und hinterlassen nichts
- neu angepflanzte Sachen sind von der Skalierung bei Tageswechsel und Spielstand laden ausgenommen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.