s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?  (Gelesen 3227 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« am: März 02, 2011, 16:45:10 Nachmittag »

Hallo ich spiele gern MUltiplayerspiele als ich 2010 gehört hab das ein Stranded2Multiplayer rauskam hab ich lange gewartet am Januar(2011) hab ich in einem Thread gelesen das RoyalFlash sein Multiplayer aufgegeben hat stimmt das wirklich? wenn ja ist das ziemlich ärgerlich das es niemals ein Multiplayer von Stranded2 geben wird.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #1 am: März 02, 2011, 16:48:19 Nachmittag »

Das war Oraclefile, und es sieht so aus, als würde da nichts mehr kommen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #2 am: März 02, 2011, 16:57:17 Nachmittag »

Der Thread ist auf Unrealsoftwareforum zufinden auf der zweiten Seite auf dem Boardforum von Stranded II der Thread heisst Wo finde ich Multiplayer.exe der Multiplayerabbruch wurde schon 2010 angekündigt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #3 am: März 02, 2011, 17:56:01 Nachmittag »

den download gibts hier: http://http://oraclefile.com/downloads/StrandedMultiplayer2.zip

Das mit dem Einstellen der Website war meines Wissens nach ein Problem mit einem wechselnden Webhoster, und als die seite nicht erreichbat war, habt dann irgendeiner behauptet, es wäre das aus.
Normalerweise müsste schon noch gearbeitet werden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #4 am: März 02, 2011, 18:35:50 Nachmittag »

Oracle hat nie behauptet dass er aufgeben würde, er arbeitet nur nicht sonderlich viel daran :x
Die Gerüchte oder Spekulationen dass es aus sei kamen nur von einzelnen Personen wie mir oder TKD. Kürzlich ist aber eine neue unöffentliche Beta erschienen, mit neuen Features und Bugfixes.
Man kann also noch hoffen :D
Und die Seite war mal eine Woche oder so nicht erreichbar wegen eines Wechsels des Hosters.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #5 am: März 06, 2011, 17:52:24 Nachmittag »

Ja kann man auf der Version jetzt über Internet zocken oder ist das immer noch nicht möglich?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #6 am: März 06, 2011, 17:56:07 Nachmittag »

Ja ich würde mich freuen wenn mann bald Stranded II über Multiplayer spielen kann denn ich hab mir letzts Jahr zuviel Multiplayervideos angeguckt und bin immer noch aufgeregt ich hoffe Oracle hat noch dieses Jahr den Mod fertig denn länger werd ich das nicht mehr aushalten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Hat Royalfile Multiplayer aufgegeben?
« Antwort #7 am: März 06, 2011, 18:08:28 Nachmittag »

Muss dich Enttäuschen es ist immer noch nicht möglich mit jemanden über Lan oder Internet zu spielen hab das mit meinem Bro versucht leider musst du noch ein bisschen warten glaub ich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert