s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: [fixed]Sport und essen nicht mehr möglich  (Gelesen 3040 mal)

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
[fixed]Sport und essen nicht mehr möglich
« am: Februar 27, 2011, 17:01:47 Nachmittag »

das update für 10 sec war erfolgreich XD
hatte grad probleme das ich mich nach den naschen nicht bewegen konnt. wolte dazu grad was ausprobiren und hab gesehen das eine datei geupdatet wurde. habs spiel neugetstartet und u und i gehen nicht mehr.
« Letzte Änderung: Februar 27, 2011, 17:43:04 Nachmittag von Kirschkaffee »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Sport und essen nicht mehr möglich
« Antwort #1 am: Februar 27, 2011, 17:09:49 Nachmittag »

gib mal in der Konsole "Cheat" ein, dann execute script, und dann in dem Fenster $process=0;

P.S: Ich arbeite grad am Skript für den Cola-Kram, kann jetzt noch öfter zu Updates kommen, bis das problemlos läuft. Hat nochn paar kleine Macken.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Sport und essen nicht mehr möglich
« Antwort #2 am: Februar 27, 2011, 17:42:32 Nachmittag »

geht wieder alles, Cola-Update fertig. Wenn du immer noch nicht laufen kannst, mach den Konsolenbefehl von oben.

Schau auch mal beim Laden oder Starten einer Map in die Konsole, da sollte dann eine 2.0 stehen oder eine andere Zahl zwischen 0 und 2. Wenns ganz auf 0 steht, bist du wohl zu dick und musst Sporttreiben :-)

gab noch einen kleinen Bug, wenn man in die Luft schaut und i drückt. ist gefixt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.