s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: tiere  (Gelesen 2890 mal)

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
tiere
« am: Februar 26, 2011, 16:21:10 Nachmittag »

ich würd die tiere nicht, wie du es eventuel vorhattest unverwundbar machen, nen schokohase ist halt irgendwann weg. aber ich würde ihn vieleicht etwas unverwundbarer machen, und dann beim schlagen den spieler schokostücken geben. der schokohase kann schlieslich auch ohne ohr weiterhoppeln XD XD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: tiere
« Antwort #1 am: Februar 26, 2011, 17:58:47 Nachmittag »

du meinst das so wie bei den felsen zum Beispiel. Ich weiss nicht ob sich das umsetzen lässt, aber ich probiers.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.