s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Neue Skills  (Gelesen 7699 mal)

War Band

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Neue Skills
« am: Februar 24, 2011, 16:10:09 Nachmittag »

Wie kann man bei Stranded 2 neue Skills anlegen damit man diese dann auch im Charakterfenster sieht????

Bedanke mich schon einmal im vorraus
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Neue Skills
« Antwort #1 am: Februar 24, 2011, 16:39:34 Nachmittag »

Guck dir mal die Skills.inf im sys Ordner an.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

War Band

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neue Skills
« Antwort #2 am: Februar 24, 2011, 19:24:55 Nachmittag »

wenn ich es erstellt habe, kommt es aber nicht im charakterbildschirm
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Neue Skills
« Antwort #3 am: Februar 24, 2011, 19:30:58 Nachmittag »

Man muss auch Skillpunkte darauf haben. Das kann man mit [s2s:2b7c8nvl]incskill[/s2s:2b7c8nvl] erreichen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

War Band

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neue Skills
« Antwort #4 am: Februar 24, 2011, 19:54:42 Nachmittag »

ich hab das jetzt so gemacht

id=59
name=Skills
frame=77
script=start
   on:skill_cook { msgbox "Skill Info","sys/skillinfos/cook.inf"; }
   on:iskill_cook {
      incskill "cook", 1, "Kochen"
      }
script=end

und ja ich weiß das es das schon gibt hab es nur für versuche benutzt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Neue Skills
« Antwort #5 am: Februar 24, 2011, 20:05:46 Nachmittag »

Du musst iskill_cook erstmal auslösen. Außerdem muss die Info auf der Map sein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

War Band

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neue Skills
« Antwort #6 am: Februar 24, 2011, 20:12:32 Nachmittag »

Wie bekomm ich die info auf die map

entschuldige die blöden fragen hab aber erst vor kurzem angefangen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Neue Skills
« Antwort #7 am: Februar 24, 2011, 20:15:34 Nachmittag »

Wenn du im Editor bist, musst du einfach zum Reiter infos gehen, und dort das Icon mit der Hand suchen. Darauf klicken und auf der Map platzieren.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

War Band

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neue Skills
« Antwort #8 am: Februar 24, 2011, 20:20:18 Nachmittag »

das bringt mir doch dann nichts wenn ich im richtigen zufallsspiel bin oder???
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Neue Skills
« Antwort #9 am: Februar 24, 2011, 20:27:27 Nachmittag »

Ich dachte, du wolltest das nur austesten. Im Zufallsspiel ist die Info immer da. Du must nur das Event iskill_cook auslösen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

War Band

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neue Skills
« Antwort #10 am: Februar 27, 2011, 16:41:14 Nachmittag »

und wie sieht das aus wenn ich ein neuen mod machen genau das gleiche dann????
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Neue Skills
« Antwort #11 am: Februar 27, 2011, 17:01:32 Nachmittag »

Ja. Wenn es bei dir in S2Ext/Stranded klappt, wird es auch bei einer neuen Mod klappen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert