s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Willkommen!  (Gelesen 2802 mal)

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Willkommen!
« am: Februar 22, 2011, 21:38:37 Nachmittag »

Herzlich willkommen zur geschlossenen Betaphase!

Ich freue mich, dass du zu uns gestossen bist und hoffe, du wirst hier viel Spass haben. Im ToDo-Bereich siehst du, was alles geplant und bereits erledigt ist.

Eine Anleitung für deine Dropbox und andere technische Fragen findest du im Dropbox-Thread. Falls deine Frage noch nicht dabei ist, einfach reinschreiben.

Ausserdem gibt es ein Thread mit wichtigen Befehlen für die Konsole, um auch ohne Grundkenntnisse im Skriptingbereich einen Fehler genauer lokalisieren und melden zu können.

Ansonsten heisst es, Spielen und Testen, bis der Arzt kommt. Viel Spass dabei!

Kirschkaffee
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.