s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Bäume fällen  (Gelesen 2809 mal)

Avarion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Bäume fällen
« am: Februar 21, 2011, 20:16:58 Nachmittag »

Hi Forum,

ich stelle mich grade echt dämlich an, aber mir gelinkt es nicht baumstämme zu bekommen. Ich habe zuerst mit der Kupferaxt nen Baum umgehauen und kein Baumstamm zu finden. Dann dachte ich die sei vielleicht defekt und habe mir über das Cheatmenü ne Eisenaxt besorgt, aber wieder kein Baumstamm. Erscheint der Baumstamm nicht mehr automatisch?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Bäume fällen
« Antwort #1 am: Februar 21, 2011, 20:19:22 Nachmittag »

Hallo, normalerweise erscheint immer ein Baumstamm, je nach Baumsorte sogar 3-5. Eventuell wird der noch durch einen Baumstumpf verdeckt, den du noch kleinhauen musst (wenns ein grosser Baum war).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Avarion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bäume fällen
« Antwort #2 am: Februar 21, 2011, 22:00:31 Nachmittag »

Ach danke. den Baumstumpf habe ich immer stehen lassen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Bäume fällen
« Antwort #3 am: Februar 23, 2011, 18:44:04 Nachmittag »

jaja der baumstumpf XD  ich find den baumstumpf eigentlich super, vor allen weil es realer ist. aber das mit den verdecken, dafür solt noch ne lösung gefunden werden. vieleicht kann man den baumstan auch leicht cersetzt setzen. den immer zu entfernen ist nervig.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Bäume fällen
« Antwort #4 am: November 23, 2015, 08:52:16 Vormittag »

Aber genau DAFÜR isser ja daaaaaa xD !!! Es soll den Aufwand erhöhen. Und das ist gut, denn.... Nahrung gibt es in Hülle und Fülle. Da braucht es Arbeiten, die etwas kosten.

Grüße
sechsauge
Gespeichert