s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Alpha Release 0.0.2  (Gelesen 8383 mal)

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Alpha Release 0.0.2
« am: Februar 16, 2011, 17:49:21 Nachmittag »

Download 1

oder

Download 2

Ausserdem ein Bugfix für dieses Release

Bugfix Alpha 0.0.2

So es ist soweit. Eine neue Version ist fertiggestellt, ich finde die harte Arbeit hat sich durchaus gelohnt.

hier der Change-Log zur Version.

Code: (text) [Auswählen]
  1. [changed] Combinations
  2. [changed] Blumenmodelle
  3. [added] Kuh und Ente als Modell eingefügt
  4. [added] Löffel und Messer aus Zuckerguss eingefügt
  5. [fixed] Flasche an Quellen und Brunnen auffüllbar
  6. [fixed] Mörserkombination funktioniert jetzt
  7. [added] Fackelitem eingebaut
  8. [changed] Schokofelsen geändert
  9. [added] Essen und Trinken als Extra Event in der game.inf
  10. [added] Scriptkey00 als Sporttreiben Taste zum Abnehmen
  11. [added] Gewichtszunahme und Abnahme mit entsprechender Änderung der Laufgeschwindigkeit
  12. [changed]Lakritzschnur zum Bauchmessen benutzbar gemacht
  13. [added] diverse Icons für das Inventar / Editor
  14. [added] Alle Objekte aufessbar, nach einer bestimmten Anzahl an Ess-Events sind die Objekte dann weg, bis auf Brunnen, Quellen und Blumen
  15. [added] Schokoziegel, Milchflasche, Honig, Honigtopf inkl Modelle und Bitmaps
  16. [added] Flasche + Meer = Milchflasche
  17. [added] Schokolade + Messer = Schokoziegel
  18. [added] Honig + Flasche = Honigtopf
  19. [changed] Schokohütte mit Schokoziegeln statt Schoko
  20. [added] Zuckerstange + Zuckerguss = Messer
  21. [added] Zuckerstange + Zuckerguss = Löffel
  22. [added] Gummibärchenregen
  23. [added] Bonbon
  24. [added] Lollybaum + Lolly
  25. [added] Osternest, Osterhase + Ostereier
  26. [changed] Blumen anpflanzbar mit Honigbrocken

Changelog Bugfix
Code: (text) [Auswählen]
  1. [fixed] Löffelkombination repariert
  2. [changed] Items "bluten" nicht mehr
  3. [changed] kleiner Fehler in den Units korrigiert
  4. [fixed]Zuckerflaschen herstellbar 
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #1 am: Februar 19, 2011, 16:02:29 Nachmittag »

updated
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

thinygamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #2 am: Februar 19, 2011, 16:31:40 Nachmittag »

also erst mal ein grooooooooooooooooooooooooooooooses lob für einen der besten mods danke
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #3 am: Februar 20, 2011, 00:43:42 Vormittag »

da hatte sich doch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen!

hier der Bugfix zur aktuellen Version:

http://www.file-upload.net/download-322 ... 2.zip.html

die drei Dateien im Sys-Ordner einfach überschreiben, dann sollte der Löffel nun wirklich herstellbar sein. Sorry, irgendwas ist ja immer :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

thinygamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #4 am: Februar 25, 2011, 10:28:19 Vormittag »

wann kommt die neue version raus ???
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #5 am: Februar 25, 2011, 10:34:22 Vormittag »

wenn die Betaphase abgeschlossen ist. kann noch gern 1-2 Wochen dauern, vielleicht auch länger. Schwer zu sagen :-)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #6 am: April 20, 2011, 09:22:23 Vormittag »

hi ihrs, würde dieses Schlaraffenland gerne ausprobieren, aber ich blicks nicht wo ich nun das rein tun soll bei mir kommt immer ne Meldung:


invalid GAME Property terrain_color_normal'

wenn ich es so mache wie ichs verstanden hab.

braucht man das SIIExt oder das SII und welche Versionen, ich hab da verschiedene runtergeladen. Wollte das ganze in nen separaten Ordner speichern, da ich das Originalspiel nicht überschreiben wollte.

Hab also die Dateien von SII kopiert und in extra Ordner und dann diese Mods usw. überschreiben lassen, aber ich kanns ned mal starten. Bin aber auch kein Profi bei so Sachen.

Also nur, was muß ich in den Ordner alles Packen und wo bei SII (also in welchen Ordner) dann das Schlaraffenland entpacken?

Sorry, das ich da so wenig Ahnung hab, bekomms leider nicht gebacken.

Bei Penguin hab ich einfach alles was angegeben war in nen separaten Ordner und starte das dann von da aus und das funzt. Zum Glück :)

Danke schonmal vorweg für die Hilfe:


lg psychochicken
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #7 am: Mai 06, 2011, 16:35:40 Nachmittag »

Am besten das normale Stranded II und dann ersetzt du gfx und alles gegen die alten hier klick erstmal mal auf Stranded/Eigenschaften/Mods/Stranded II und dann verschiebst du vom Schlaraffenland alles rein und ersetzt es dann starte das Game und schon ist der da
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #8 am: Mai 12, 2011, 19:55:49 Nachmittag »

des komtm jetz vllt bissi blöd aber mal ne frage: HAst du keien hObbys oder wie komtm man auf die idee für so nen schmarn :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #9 am: Mai 23, 2011, 14:27:24 Nachmittag »

Mr Stranded, ich will dich zwar nicht beleidigen aber in deinem Satz sind viele Rechtschreibfehler und ausserdem postest du ein off-topic was ist so schlimm das SpyCrab erklärt wie man den Mode rein packt hast du etwa keie Hobbys?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Alpha Release 0.0.2
« Antwort #10 am: Mai 23, 2011, 14:32:17 Nachmittag »

Zitat von: "Mr_Stranded"
des komtm jetz vllt bissi blöd aber mal ne frage: HAst du keien hObbys oder wie komtm man auf die idee für so nen schmarn :D
Mr Stranded! erstmal musst du wissen wenn man Schlaraffenmode runterläd das keine exe dabei ist nur der gfx,sfx,sys,skies,tutorial,sprites,speech,maps und saves deshalb muss man sich ein extra Stranded II downloaden und die Sachen vom Schlaraffenmode rein packen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert