s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Mitglieder,Moderatoren und Admins gesucht  (Gelesen 2125 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Mitglieder,Moderatoren und Admins gesucht
« am: Februar 15, 2011, 21:19:24 Nachmittag »

Hi Leute ich such für mein Forum noch Leute vor allem Moderatoren und Admins die sollten sich mit phpforen auskennen also geht auf http://nnfcclan7forum.phpbb8.de sich anmelden und ich werde in entweder wenn er Moderator oder Admin will adden .
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Mitglieder,Moderatoren und Admins gesucht
« Antwort #1 am: Februar 16, 2011, 01:52:56 Vormittag »

hm. Zuerstmal:

Die ganzen Adminfragen im "Neulingsforum" gehören da definitiv nicht rein. Erstellle einen internen Adminbereich mit beschränkten Zugangsrechten, dann unterhalte dich mit den Leuten, die sich für diesen Posten bewerben und schalte sie entsprechend frei.

Ich habe einige Erfahrung mit phpbb-Foren, und die Leute, die so eine Anleitung brauchen, kannst du direkt knicken.

Zweitens:

Du hast da eienen Link zu einem Portal drin, der nicht funktioniert. Ein Portal ist recht einfach zu bewerkstelligen, wenn du die Anleitung auf phpbb.com befolgst.

Drittens:

Im Thread mit den eigenen Spielen ist direkt ne Reklame vom Googlebot drin. Das ist für andere Leute absolut nervtötend und sollte unterbunten werden.

Zusammenfassung:

Der Hoster deines Forums ist nicht so prickelnd. Ich würde mich als Admin anbieten, aber ich hab keine Ahnung von dem Spiel, das du da vorstellst. Genauergesagt würde ich mir als Besucher schon wünschen, dass du im Header den Namen des Spiels schreibst. Aber in Hinsicht auf diesen dämlichen Googlebot würd ich mir schon einen anderen Hoster suchen, der sowas nicht macht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Mitglieder,Moderatoren und Admins gesucht
« Antwort #2 am: Februar 16, 2011, 17:25:14 Nachmittag »

Das ist es ja auch weshalb ich andere Admins suche ich hab schon öfters so etwas porbiert schlägt immer wieder fehl ich kenn mich da gar nicht aus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert