s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Kombi erzeugt MAV  (Gelesen 3336 mal)

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Kombi erzeugt MAV
« am: Februar 04, 2011, 20:17:56 Nachmittag »

jo,
ich beschäftige mich grade mal wieder mit McLeafs Lost in Space Mod, da ich dort selbst ein paar Objekte und Items einfügen will
(daher der andere Thread^^)

Jetzt habe ich grade das problem, dass ich 2 Kombinationen erzeugt habe, welche das Spiel mit einem MAV abstürzen lasse, sobald ich "S" drücke, um zur Kombinationsauswahl zu kommen.
weiss jmd, was da zu machen ist, bzw ist jemandem soetwas schonmal passiert?
P.S. Ich habe für ein Item bei req= noch kein Model/ kein Inventarbild, vielleicht könnte es daran liegen.

Grüße

Orge

Edit: Ja, es lag wirklich an dem fehlenden Icon,
bitte entschuldigt den unnötigen Thread.
Kann geclosed werden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.