s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?  (Gelesen 6169 mal)

Flori-the-Rock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« am: Januar 26, 2011, 20:02:15 Nachmittag »

Hi

Ich hab irgendwie ein Problem / Bug ?

Wenn ich eine Karte fertig gespielt habe und ein neues Spiel starte, habe ich das selbe Inventar, wie ich es beim zuvor gespielten Spiel hatte.

Also :

Ein Spiel fertig gespielt
Neues begonnen
KOMPLETTES Inventar wie im vorher beendeten Spiel.

Erst wenn ich Stranded 2 komplett installiere ist es weg. Nur EXT neu installieren reicht nicht.

Hatte das Problem vorher noch nie....

EDIT : Außerdem : Wenn ich Stranded minimiere, und dann wieder öffne ist mein kompletter Boden im Spiel schwarz. Auch unter Wasser und die Karte ist auch schwarz. Erst nach einem neustart des Spieles gehts wieder -.-


Ich hab anscheinend ein seeeehhhrrr eigenwilliges Spiel  «a«

Nebenbei : Schmetterlinge kann man bei mir nur einzelnd wegwerfen, also nicht alle auf einmal...
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 20:05:11 Nachmittag von Flori-the-Rock »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« Antwort #1 am: Januar 26, 2011, 20:04:29 Nachmittag »

Dazu ist das ID System da, wenn man eine Karte mit gleicher ID spielt, behält man all seine Items.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flori-the-Rock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« Antwort #2 am: Januar 26, 2011, 20:07:02 Nachmittag »

Wow,schnelle Antwort...
Das Id System..achsooooo =D

Dann wäre das schonmal geklärt. Und was ist mit dem Problem mit dem schwarzen Boden, kann ich da was machen ?
Hab auch schon an den Grafikeinstellungen gespielt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« Antwort #3 am: Januar 26, 2011, 20:23:44 Nachmittag »

Das liegt an Blitz 3D selbst, da kann man leider nichts machen. Deshalb spiele ich auch immer im Fenstermodus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flori-the-Rock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« Antwort #4 am: Januar 27, 2011, 14:03:45 Nachmittag »

Woran liegt es,dass seid gestern Abend das Game so im 3 sekunden Takt kurz ruckelt ?

Wenn ich die Grafik anschrauben will und höher setze als 1152x864 springt er automatisch in den 800x600 Modus =(

Grafik Komplett zurückgeschraubt und es kommt mir so vor als würde is immer mehr ruckeln.

EDIT : Außerdem stürtzt stranded immer öfter beim Laden von Spielständen ab -.-


So langsam macht das Spiel echt keinen Spaß mehr =(

EDIT 2 :

Sooo meine Gegenstände im Inventar haben sich gerade verzwölffacht oder so -.-
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« Antwort #5 am: Januar 27, 2011, 17:53:17 Nachmittag »

Da hast du einmal ein Musterbeispiel erwischt. Das vervielfachen von gegenständen konnte ich inzwischen fixen, und ist auch bei der nächsten version dabei. Würde es dir etwas ausmachen, deinen Spielstand irgendwo hochzuladen, und mir zu schicken, damit ich gucken kann, warum es so laggt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Selbes Inventar wie beim letzten Spiel trotz neuem Level ?!?
« Antwort #6 am: November 23, 2015, 09:38:07 Vormittag »

Btw.: Wenn Du alle Schmetterlinge wegwerfen willst (warum eigentlich??), dann kannst Du alle auf einmal freilassen, indem Du sie in ein Lager zu stecken versuchst.

Grüße
sechsauge
Gespeichert