s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 245473 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: November 18, 2006, 13:12:07 Nachmittag »

Klar wird es eingebaut. Allerdings würde ich den "Schrein" eher als Pavilion oder kleinen Tempel bezeichnen.
Zudem fehlt im noch etwas an struktur, so perlweis ist doch etwas schmerzhaft, aber das kann ja auch jeder nach belieben abdunkeln.
schick mir ne mail mit dem zeug im anhang, und sag mir bitte auch was wie heißen und eventuell wie reagieren soll (oder schreib eigene defs, ich kann die dann übernehmen).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: November 18, 2006, 13:58:29 Nachmittag »

Ja stimmt Schrein ist falsch,bennen ich noch eben um.
Mit dem weißen kann ich auch eben etwas dünkler machen.
Kannste mir auch deine E-Mail adresse sagen?
In deinem Profil steht die gar nicht

mfg Raimond

Edit:Ah schon gut,habs mal an bizzl.greekdog@web.de geschickt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: November 18, 2006, 19:07:35 Nachmittag »

Zitat von: "Raimond"
Ja stimmt Schrein ist falsch,bennen ich noch eben um.
Mit dem weißen kann ich auch eben etwas dünkler machen.
Kannste mir auch deine E-Mail adresse sagen?
In deinem Profil steht die gar nicht

mfg Raimond

Edit:Ah schon gut,habs mal an bizzl.greekdog@web.de geschickt

Mmh...
Oh richtig, ich hab ja den haken bei "emails übers board schicken drin" :roll: mach ich gleich wieder raus.

Okay, dein Zeug ist da. Wird eingebaut.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: November 19, 2006, 03:36:49 Vormittag »

So hab ma was neues.
Hab jetzt 3 Neue Objecte nämlich so ne Art Schutzwall Reihe,
Die besteht aus einem kleinen Wall,einen Eingang und son Turm.

Hier mal nen Screenshot von allen 3 Teilen

http://img171.imageshack.us/my.php?image=einzelkn6.png

und noch so als Komplette Mauer

http://img292.imageshack.us/my.php?imag ... allxc1.png

(Ich find das kann man gut für irgendwelche Lager machen oder für ein Dorf  :P )
Kritik ist erwünscht

mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: November 19, 2006, 09:40:26 Vormittag »

Die Palisaden find ich gut. :)
Aber es wär gut wenn du noch son geschlossenes Tor machst. Dann kann man die Tore per Script mit alterobject schließen und öffnen wenn man will.
Geil wär außerdem noch wenn die Türme an der Innenseite (also zum Lager gerichtet) eine Treppe hätten (z.B. so ne quadratische "Rundtreppe") sodass man auf die Türme klettern kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: November 19, 2006, 12:09:35 Nachmittag »

Ja das mit Tor krieg ich eventuel hin,werd dran arbeiten  :wink: .
Na ja eigentlich hatte ich vor das mit Turm so ähnlich zu machen wie mit dem Baumhaus,also so ne schnur an der man hochklettern kann,das mit den Treppen geht aber auch.

mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: November 19, 2006, 12:13:17 Nachmittag »

Das Baumhaus als Vorbild ist hier nicht allzu gut, schließlich kann man den Turm auch von außerhalb der Palisaden benutzen, also auch erklimmen. ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: November 19, 2006, 12:47:14 Nachmittag »

Na ja kann man eigentlich nich da man dadurch nicht über die Pfähle kommt,aber na gut ich guck ma ob da platz für ne treppe ist  :roll:

mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: November 19, 2006, 14:24:03 Nachmittag »

Jo, die Palisade ist geil.
ich bastel grade an einer Strickleiter, die so funzt wie das baumhaus, die könne man auch irgendwie dranhängen, dann erübrigt sich die treppe (für die vermutlich gar kein platz ist).
Du kannst mir ja zumindest mal die Wände (eventuell auch schon den turm wie er dort ist) senden. Und bitte auch die beiden Golddinger/Reliquien aus dem vorherigen Bild. Es gibt zwar bestimmt keinen default-nutzen, aber so ein stapel mehr oder weniger nutzloser items ist wie lego, da kann man mit etwas fantasie tolle geschichten bauen.

Und, äh, diesmal bitte auch eine Liste mit den genutzten Texturen, damit ich weiß was ich alles kopieren kann, da Ext-Sachen nicht direkt im gfx-Ordner landen. :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: November 19, 2006, 14:43:01 Nachmittag »

Das mit der Strickleiter wäre echt super,ich hab mal versucht HW's Wunsch mit der Treppe
zu erfülllen und dann kam das heraus.

http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... mapfw9.png
Das war wirklich die beste Treppe überhaupt,alles andere was ich versucht
habe sah noch schlechter aus.

Wie gesagt,ne strickleiter würde da richtig passen.

Ach ja diese Golddinger sind so ne Art Excalibur und son Zaubertrank,
kann ich dir auch noch schicken.

Und das mit den Texturen,na ja hab eigentlich nur metal.sm.jpg,wood1.jpg und marble_blank.jpg genommen.

mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: November 19, 2006, 16:21:07 Nachmittag »

okay, ist angekommen.
Ich bastel noch die Leiter fertig und dann gibts davon nen Screen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: November 22, 2006, 20:30:49 Nachmittag »

Hey, Raimond
Kannst du mir diese Modelle Schicken? Fände ich wirklich gut.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: November 22, 2006, 21:16:04 Nachmittag »

Eigentlich könntes du ja warten bis die nächtse Version rauskommt aber ich will ma nich so sein ;)

Deine E-mail adresse?
Ahja und welche dateien?Im ms3d Format oder als b3d?

mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: November 23, 2006, 10:13:01 Vormittag »

@Schulhasser: bitte auch auf fremdrechnern einloggen. Wenn du beim login das häkchen nicht reinmachst wird der cookie nach dem schließen des browsers gelöscht, und nen manuellen logout gibt es auch.

@all: Neue Screens im Worklog
Die Leiter ist leider doch nicht so strick geworden, aber holz tuts ja auch :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Schulhasser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: November 25, 2006, 11:57:24 Vormittag »

@ Raimond
Schicke ie mir als das format, dass funktioniert.
Meine E-Mail: miau_wuf@yahoo.de

Sende sie mir so schnell wie möglich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Schulhasser »
Gespeichert