s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 245239 mal)

Rebelle111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #930 am: Februar 15, 2012, 19:25:40 Nachmittag »

Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde aber ich fänd es gut wenn man sein Wasser erst abkochen muss damit die Bakterien ab sterben  ;)

Das könnte man mit der kochstelle verbinden ich find es auch generell komisch das die Kochstelle von Anfang an mit Wasser gefüllt ist . Das würde den Schwirigkeitsgrad auch noch etwas erhöhen und Quellen ein wenig entkräften .

So könnte man doch theoretisch mit der selbem Image wie normales Wasser, schmutziges Wasser erstellen das durch verwenden der Kochstelle in den "Topf" gefüllt wird und nach 3 Stunden etwa mit einer leeren Flasche wieder entnommen werden kann. ^o)

Ich würd mich auch freuen wenn man mir eine gute Blender einleitung geben könnte dann würd ich versuchen einige meiner Ideen fertig zu stellen und freigeben so möchte ich :
-- Eine Schwimmschale für die Kokusnüsse erstellen (so wie sie in der Natur vorkommt diese muss man dann erst mit einen scharfen Gegendstand aufbrechen um an die Kokusfrucht zu kommen  :o )
-- Die Milch der Kokusnuss zu einen selbstständigen Objekt machen (man kann momentan aus der Milch der Kokusnuss Käse machen ......... )
-- Da ich dabei bin einige nicht benutzte Items aus Stranded zu verwenden (Kristallaxt,Diamantschwert etc) einen Stahl hammer und einen Schmelztiegel
-- Ein Brecheisen ( ich wollte die angeschwämmten Kisten dementprechend verändern das man sie entweder mit einer axt aufschlagen muss oder mit dem Brecheisen auf brechen kann beim aufbrechen mit der Axt geht ein Teil des Erhaltbaren verloren)
etc ....
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dunkler Lord

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #931 am: Februar 19, 2012, 14:38:15 Nachmittag »

Hallo, ich hätte da vielleicht eine Idee:
man könnte die Delfine zähmbar machen, z.B. mit 5 Stück Seegras oder zwei Seerosen..., und ann auf ihnen reiten. Ich finde das wäre eine coole Abwechslung vor allem weil man dann vielleicht auch neue Gebäude
implentieren könnte, wie eine Delfinschule.

P.S. Man könnte ja auch einfügen das man die Delfine dressieren kann und diese dann bei einem Haiangriff den Hai vom Spieler weglocken oder sogar selbst angreifen.

Leider bin ich nicht gut im Modden und kann es darum nicht selber einfügen, umso mehr würde ich mich darum freuen wenn die Idee ins nächste Update aufgenommen wird.
Bitte schreibt was ihr von der Idee haltet, ich würde mich freuen.

P.S.S Noch ne Frage zum Magie Mod: wo muss ich die beiden dateien einfügen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #932 am: Februar 19, 2012, 21:33:58 Nachmittag »

könnte man nich ein neues Gebäde einführen das Sand produziert?

ich hab nämlich gemerkt, wenn man Maps spielt wo keine Flaschenpost im Wasser treibt, oder nich grad irgendwelche Getränke oder so in Kisten findet, das man dann recht schwer an Sand ran kommt!
ich hab nen Grabeskill von über 500 und bekomme zu ca. 80% nur Erde, ich muss teilweise über 10 mal graben  um 1 mal Sand zu bekommen.

hatte mir das ungefähr so vorgestellt das, dass halb an der Küste und halb im Wasser steht, und dann durch Ebbe und Flut Sand aufgefangen wird.
Ich mein jetz damit nich das man auch noch Ebbe und Flut mit in Stranded einbaut reicht ja wenns es einfach bloß da steht wenn man dann das Gebäude benutzt und denn Sand dann entnimmt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #933 am: März 18, 2012, 13:21:16 Nachmittag »

ich bau gerne häuser und dass bearbeiten von baumstämmen und balken nervt langsam. da könnte man doch eine sägemühle oder ein sägewerk einführen damit das zersägen von baumstämmen nicht so lange dauert. wie findet ihr die idee?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #934 am: März 31, 2012, 11:38:30 Vormittag »

werden eigentlich auch mal Bienen und der Kautschuk fertiggestellt?

nen Bienen- und Kuatschukbaum gibt es ja bereits und ne Kautschukzapfanlege gibs ja auch schon
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #935 am: April 21, 2012, 11:26:10 Vormittag »

Wäre es möglich eine Grube zu bauen die man isoliert und mit Blättern abdeckt?
Darin könnte man dann Fleisch mit einem Tag längerer Haltbarkeit lagern, weil es dort etwas kühler wäre.

Ausserdem sollt es noch einen Sperr mit normaler Steinspitze geben( also nicht mit Feuerstein, aber mit Schleifstein zum Schärfen( der Schleifstein sollte auch nach einiger Zeit kaputt gehen))
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mumpelmonster

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #936 am: Juni 20, 2012, 20:03:01 Nachmittag »

Ich wollte nur fragen, ob man die Schäferhund nicht vielleicht ganz banal gegen Wölfe tauschen könnte. Passt besser ins setting und zähmen sollte man wölfe auch können...wenn man auch raptoren zähmen kann =)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

trewq

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #937 am: Juli 15, 2012, 13:08:46 Nachmittag »

Ich würde mir insbesondere für den Anfang eine Lagermöglichkeit wünschen, für die man weder wertvolle Baumstämme (Kisten, Lager), noch zu diesser Zeit noch nicht verfügbares Eisen (Fässer) benötigt. Wie sieht es denn z.B. mit Körben aus biegsamen Ästen aus? Es würde ja für den Anfang reichen reichen, wenn so ein Korb 10kg fassen könnte. Könnte dann z.B. so aussehen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #938 am: August 28, 2012, 20:55:20 Nachmittag »

Hallo

ich habe im Szenarion "eis" bemerkt, dass es bereits ein Item "Bier" gibt.

evtl. könnte man Hopfen und Malz implementieren, so dass man sich Bier selbst brauen kann.



Außerdem finde ich den Vorschlag mit dem Korb aus biegbaren Ästen sehr gut!

Grüße
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #939 am: August 29, 2012, 13:46:45 Nachmittag »

Ich finde das mit dem Körben wäre zu einfach. Die Fässer kann man ja schon für fasst nichts herstellen (auch wenn man Eisenbolzen braucht). Und wenn mann am anfang 2 Bäume Fällen muss ist das auch  kein "Inseluntergang". Mann muss halt am Anfang eine Kurze Zeit ohne Lager auskommen, aber mann kann ja auch mit der Zeit mehr tragen und man kann sich auch Schmetterlinge fangen. Am Anfang hat man Ausserdem noch nicht so viele Schwere Werkzeuge und muss auchnicht sehr viele Baumstämme/Steine mit sich Rumschleppen.

Die Idee ist zwar gut aber es wäre dann doch zu einfach.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert