s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 248133 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #60 am: Januar 06, 2007, 18:31:55 Nachmittag »

Zitat von: "Flying Lizard"
Und wovon soll man die Strafe bezahlen  :lol:

Sklavendienste?

ich werde mal sehen was sich bezüglich eines polizisten machen lässt, eventuell gibt es den dann als extra texture.
scripten müssteste deine idee dann aber selber, weil der coke-automat nur bei wenig scriptenden Mappern Cokes liefern wird (ich selber würde die dinger zbsp vollkommen anders belegen und eventuell noch umtexturieren)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Gaspfeile
« Antwort #61 am: Januar 20, 2007, 20:35:08 Nachmittag »

Hoffe mal das hier einige "Darkt Project" kennen, dann müsste ich nicht soviel erläutern. :roll:

Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne Gaspfeile, die sich mit jedem Bogen abschließbar ist. Wenn jemand getroffen wurde, soll er zwar nicht sterben, aber die Todesanimation abgespielt werden, und am nächsten Tag wieder erwachen.

Ob das möglich wäre? Weil, einfach ihn zu erstarren ist unschön. Wenn mich jemand betäubt stehe ich doch auch nicht den ganzen Tag herum. :)
Und wenn man sich selbst trifft (So ein Radius wie die Raketen), wird der Bildschirm 3 sec schwarz, die msg kommt "Du bist bewusstlos", und 6 Stunden (Spielstunden) später wacht man mit +50% Hunger & Durst auf. Also wie schlafen, bloß ohne schnarchgeräusche. :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #62 am: Januar 21, 2007, 11:59:49 Vormittag »

Ach? due spielst auch Dark Project? Hastes schon durch? Dark Projekt 1 oder 2?

naja und zu deiner idee;

Wäre ich auch dafür. Aber solange es keinen Befehl sleep gibt kann man das mit dem sich selbst beäuben denk ich nich machen. Aber sonst is es sogar ziemlich einfach zu machen.

Achja: Man kann sich doch garnich selbst treffen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #63 am: Januar 21, 2007, 12:44:51 Nachmittag »

Doch ginge eventuell mit impact_(x|y|z)
Bin aber grad zu faul (und zu dumm) mir so ein Script auszudenken
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #64 am: Januar 21, 2007, 13:50:36 Nachmittag »

Er meinte etwas anderes, Dicker. Dennoch ist es möglich, man muss eig. nur mit setday etc. die Zeit vorspulen und mit flash eine Ohnmacht simulieren.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #65 am: Januar 21, 2007, 14:29:42 Nachmittag »

achja stimmt. daran hatte ich nich gedacht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #66 am: Januar 21, 2007, 15:15:01 Nachmittag »

Ich wollte eigentlich erstmal nicht groß weiterscripten (zumindest an defs), sondern endlich das eigene adventure anfangen (außerdem sind ein paar modelle wie die Kitsune immer noch unfertig).
Ich merk mir die Idee mal vor, aber obs was bis zum nächsten release wird kann ich net sagen. :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #67 am: Januar 28, 2007, 12:40:59 Nachmittag »

Jetzt da die entsprechenden Befehle drin sind wäre es doch geil wenn die Gummibeeren aus Stranded 1 hinzugefügt werden. :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #68 am: Januar 28, 2007, 14:04:15 Nachmittag »

Zitat von: "HW"
Jetzt da die entsprechenden Befehle drin sind wäre es doch geil wenn die Gummibeeren aus Stranded 1 hinzugefügt werden. :D

Oh, cool. Wird im Nächsten Release verfügbar sein ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #69 am: Februar 02, 2007, 07:10:56 Vormittag »

wie wäre es wenn du nen Fernseher machst in dem man den Wetterbericht sehen kann?  :D

Und dann machste nurnoch dass zu changeday das Wetter zu dem wechseld was "vorausgesagt" wurde.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #70 am: Februar 02, 2007, 09:45:42 Vormittag »

Zitat von: "Anonymous"
wie wäre es wenn du nen Fernseher machst in dem man den Wetterbericht sehen kann?  :D

Und dann machste nurnoch dass zu changeday das Wetter zu dem wechseld was "vorausgesagt" wurde.

Kaum lösbar. man kann in S2 keine Animierten Texturen benutzen (zumindest glaube ich das, aber man kanns ja mal probieren). Ein kleines Handradio wäre da realistischer (und einfacher). Mal sehen :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #71 am: Februar 02, 2007, 22:24:29 Nachmittag »

ich meinte ja dass da nur eine Msgbox kommt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Flying Lizard »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #72 am: Februar 03, 2007, 18:08:32 Nachmittag »

Zitat von: "Flying Lizard"
ich meinte ja dass da nur eine Msgbox kommt.

Ja klar, den Text hätte ich über MsgBox oder so gemacht.
Das problem war eher das ein Fernseher mit einem Statischen Bild einfach dumm aussieht.
Ich werde wohl eher das radio machen (wo bekommt man OS-Musik her?)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #73 am: Februar 04, 2007, 00:06:53 Vormittag »

wie wäre es wenn er ausgeschalted is?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Flying Lizard »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #74 am: Februar 04, 2007, 15:56:50 Nachmittag »

Zitat von: "Flying Lizard"
wie wäre es wenn er ausgeschalted is?

Geht auch. Weißte was: wenn du das ding unbedingt willst, dann mach es doch bitte :roll:
Ich weiß dass das vllt unfair klingt, besonders wo du dich eigentlich eher um ASoS kümmern musst, aber ich habe diese Woche drei Prüfungen für die ich büffeln muss, und ich hab jetzt noch viel weiteres gedöhns in S2Ext eingebaut, das muss Icons bekommen, Dokumentiert werden, eventuell noch Screenshots fürs Worklog...
Danke für eventuelles Verständnis.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 63