s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: suche gute Map  (Gelesen 5880 mal)

deb10er0

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
suche gute Map
« am: Januar 16, 2011, 20:51:43 Nachmittag »

Hi Leute,
ich suche eine Map (für Ext. Mod natürlich). Folgende Kriterien sind mir wichtig:

- wenig Startsachen (nicht wie bei Advanced LOL)
- einige Gegner
- ungleichmäßige Welt (z.B. eine Insel ohne Berg und eine andere Insel dann mit Berg); kann man ja soweit ich das weiß mit einer Zufallskarte nicht machen.

Könnt ihr mir da was vorschlagen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: suche gute Map
« Antwort #1 am: Januar 18, 2011, 13:50:15 Nachmittag »

Klar, meine eigene:

Pinguin Adventure ^o)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
Re: suche gute Map
« Antwort #2 am: Januar 18, 2011, 18:24:55 Nachmittag »

ne map nicht, aber ich aknn ja mal versuchen(sobald ich das scripten einigermassen kann) einen zufallgenerator zu erzeugen, der nicht einfach eine insel erzeugt, sondern eine zufallige indelgruppe aus mehreren vorgabeinseln erzeugt. ich mach das so ahnlich wie in anoo1602. da gabs auch nur ein par hundert inseln die zufällig ohne berührung platziert wurden. hätte da ne gute idee wie ich das vieleicht hinkriegen könnt, muss nur noch das skripten lernen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: suche gute Map
« Antwort #3 am: Januar 20, 2011, 12:42:28 Nachmittag »

Des wäre super Klasse!
Ein Beispiel wäre z.B. die Insel vom Abenteuer (erste Insel). Dass z.B. auf einer Insel ein Berg (aber auch Flachland) und auf der anderen Insel nur Flachland. Wichtig wären auch dass es wenig startsachen gibt. Also wie ein richtiger gestrandeter. Des ganze soll dann wie ein Endlossspiel sein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: suche gute Map
« Antwort #4 am: Januar 20, 2011, 17:38:58 Nachmittag »

Das geht mit dem Editor recht gut. Ich probier mal was.

Edit: Es ist immer noch ein Krampf. Man könnte darüber nachdenken, sowas wie S2W0rld einzubauen, aber... nee. Warum reicht dir denn nicht das ID-System? Wähle einfach "Endlosspiel: Verwüstet" und versuche zu überleben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Re: suche gute Map
« Antwort #5 am: November 23, 2015, 10:16:01 Vormittag »

Klar, meine eigene:

Pinguin Adventure <!-- s^o) -->^o)<!-- s^o) -->

Apropos PA... wäre es machbar, dass man den Trainer auch auf den Zufallsmaps hat/haben kann?
Hab mir da die Scrips angeschaut... sieht super aus :)

Grüße
sechsauge
Gespeichert