s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Mehr Action in Stranded  (Gelesen 2704 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Mehr Action in Stranded
« am: Januar 11, 2011, 19:28:47 Nachmittag »

Also ich bin von dem Spiel Turok sehr begeistert ich würde gern mal ein Stranded2Turokmod sehen der fast genauso wie das Game Turok(Insel Survival Game ab 18 Jahren )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Mehr Action in Stranded
« Antwort #1 am: Januar 11, 2011, 19:31:01 Nachmittag »

Also Strandedmod genau wie Turok zu machen ist doch ein riesen aufwand das alles zumachen ausserdem ist das überhaupt legal?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Mehr Action in Stranded
« Antwort #2 am: Januar 11, 2011, 19:37:19 Nachmittag »

Ich finde das ist eher illlegal da Turok ja von einer Firma entwickelt wurde und dann werden davon noch Sachen geklaut und da in den Mod eingebaut also ich find das ist eine Straftat die folgen hat.Und wie sollte man dann die ganze Action von Turok in Stranded2 rein machen das ist doch unmöglich ;( .
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Mehr Action in Stranded
« Antwort #3 am: Januar 11, 2011, 19:42:13 Nachmittag »

Und wer den Mod machen will der sollte woll erstmal das Spiel durchspielen damit er alles kennt ich weiss ja nicht aber bisschen find ich das es möglich ist und ein bisschen unmöglich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Mehr Action in Stranded
« Antwort #4 am: Januar 24, 2011, 16:55:19 Nachmittag »

Es ist illegal  wenn du die Gegner haar genau drauf machst möglich wäre das aber die Gegner dürfen nicht gleich aussehen ausserdem wer es schafft ein so guten Turok Mode schafft der ist echt ein King of Stranded 2  :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Mehr Action in Stranded
« Antwort #5 am: Januar 24, 2011, 17:06:04 Nachmittag »

Eben war ich der einzigste angemeldete auf der Seite :mrgreen:  das mit dem Turok Mode der Thread ist vielleicht schon etwas alt aber macht nichts beim Turok Mode kann ich leider nicht mit helfen Jungs ausserdem hat jemand gesagt es gibts schon ein Turok Mode von Stranded.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Mehr Action in Stranded
« Antwort #6 am: Januar 24, 2011, 17:15:17 Nachmittag »

Ne ne[s2s:28fgt6o6][s2s][s2s][/s2s:28fgt6o6][/s2s][/s2s][offtopic:28fgt6o6][/offtopic:28fgt6o6]Boah keiner geht mal in Talk/Mehr Action in Stranded2 nach sehen keinen interiessiert es.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert