s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Ich bin wieder da!(mit ideen)  (Gelesen 1566 mal)

Blasterfreund

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ich bin wieder da!(mit ideen)
« am: November 28, 2010, 23:53:46 Nachmittag »

Ich bin wieder da...oh, ihr wisst ja garnicht wer ich bin... }:?
nun Trommelwirbel ich bin früher alexander_der_dritte gewesen und nur ein gast, weil ich mein Passwort verloren habe. :cry_fox:
Nun, neuer Rechner, Neue E-mail Adresse, Neuer Account und dann endlich neues Glück(was für eine schwachsinige umwandlung eines Sprichworts :hooray: )

Ich war eine Zeit lang etwas Abgelenkt mit anderen Spielen, eines Davon war Monster Hunter 3.
ein echt interresantes Spiel, was ich damit sagen will ist, eines der Monster davon ist der Ludroth eine Art Gigantischer Lurch und da Kam mir eine Frage:
es gibt ja schon friedliche wasser-landbewohner wie die Schildkröte(der lebensretter all derjenigen ,die die süßen Kiwis nicht schlachten wollen ^^ ) ,
aber gibt es auch Agressive, fleischfressende land-wasser kreaturen wie das Krokodile?

dass wärs eigentlich, außer... hey O_O
ihr habt noch immer nicht den Feuerball mit eingebaut oder?
Das war eins der Ersten Objekte die ich gescriptet habe(ich weiß das Mc leaf den Feuerball gemacht hat, aber er hat vergessen ihn tödlich zu machen ^o) )
und einige versicherten mir das er eingebaut wird.
ich warte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Es lebe Der Blaster! Möget ihr in Seinem Streufeuer ehrenvoll vergasen!
Ich Parke auch für alte Damen!
Noob:"Angriff ist die beste Verteidigung." Ich: "Wir sehen uns wieder wenn du nen Raptor triffst!"
"genug Gespawmt, jetzt wird ernst gemacht!" Antwort:"nö!"