s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Ein Dankeschön  (Gelesen 7602 mal)

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Ein Dankeschön
« am: November 04, 2010, 13:26:20 Nachmittag »

Ein herzliches Grüß Gott,

Ich wollte mich bei allen Admins und Mods bedanken. Vor einigen Tagen trieb hier ein User namens "Quester der F***er" sein Unwesen, der mehrere Mitglieder des Forums aufs Übelste beleidigt hat. Nur wenige Stunden nach seinem ersten "Auftritt" war der entsprechende User gebannt und seine Threads gesperrt und in den "Trash"-Bereich des Forums verschoben. Ich wollte allen Admins und Mods für ihr schnelles Eingreifen danken und allen Usern nochmals ins Gedächtnis rufen, dass so schnell und richtig reagierende Admins keine Selbstverständlichkeit sind. Ich muss den entsprechenden Personen nochmals meinen Dank aussprechen und ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Community, wenn ich sage, ich hoffe, dass ein solcher Zwischenfall sich nicht so bald wiederholt.
Lieber Quester, nimm die Äußerungen dieses Spinners bitte nicht persönlich. Es wird immer Leute geben, die sich zwanghaft einbilden, jemand hätte sie ungerecht behandelt. Ich hoffe du stehst über so was.

Danke fürs Lesen,

TheLinuxist
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #1 am: November 04, 2010, 15:57:50 Nachmittag »

Soetwas hört man gerne. Ich versuche natürlich immer für euch da zu sein. Eigentlich haben wir hier auch keine aktiven Mods. Der einzige ist finman, und der ist auch nur in seinem Abschnitt mit Modrechten ausgestattet. Bei so einer netten überschaubaren Community funktioniert das ganz gut.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

thinygamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2010, 13:32:40 Nachmittag »

Ich bedanke mich auch für die mods xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2010, 20:41:21 Nachmittag »

Schlechte Nachricht  Quester der F***cker ist zurück  O_O er hat mir eine pw geschrieben ich dachte er sei für immer gebannt erh at geschrieben das er geändert hat ob dasstimmt sein neue name ist "Kaskadendude"
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2010, 20:42:52 Nachmittag »

Wie der ist wieder back! O_O
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #5 am: Dezember 21, 2010, 20:43:54 Nachmittag »

Ich trau ihm nicht er hat sich bestimmt nicht verändert so wie er es in der pw schrieb aber wie kann ein gebannter den wieder einloggen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2010, 12:37:35 Nachmittag »

Es scheint keinen Benutzer mit dem Namen Kaskadendude zu geben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #7 am: Dezember 22, 2010, 16:18:04 Nachmittag »

Der hat unter Talk/Tiere die noch passen wüprden hat er rein geschrieben aber nur freundliche sachen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

thinygamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #8 am: Dezember 24, 2010, 14:16:08 Nachmittag »

er loggt sich als gast ein
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #9 am: Januar 08, 2011, 12:00:08 Nachmittag »

Das hat er auch mit letztes mal gemacht sich als Gast eingeloggt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Ein Dankeschön
« Antwort #10 am: Februar 03, 2011, 18:35:02 Nachmittag »

Schade, dass es Leute gibt, die unsere Community und eure Arbeit hier für ihre privaten Probleme verantwortlich machen... :-( Aber jedenfalls wurde seitens der Admins und Mods hier vollkommen korrekt und vor allem zügig reagiert. Das weiß ich wirklich zu schätzen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!