s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Script fürs Nacht-Regenergieren  (Gelesen 3525 mal)

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Script fürs Nacht-Regenergieren
« am: Oktober 24, 2010, 19:27:36 Nachmittag »

ja hiho,
ich probiere grade mal ein bisschen den Lost in Space Mod von MCLeaf aus, dabei ist mir aufgefallen, dass manche Objekte (Trümmerhaufen, von denen man Baumaterial bekommt)
über Nacht keine Lebenspunkte regnerieren.
Da die grade mal 400 haben, ist das ziemlich schlecht, denn ich hau beinahe jeden Tag ienen davon kaputt... =(
Kann mir evtl jmd nen Script geben, wie ich das hinkriege, dass das Zeug über Nacht auch regeneriert^^

Liebe Grüße

Orge
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Script fürs Nacht-Regenergieren
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2010, 19:46:34 Nachmittag »

Bei den Definitionen der Objecte musst du bei healthchange einen Wert größer 0 eingeben. Am besten 50 oder so.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Script fürs Nacht-Regenergieren
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2010, 20:18:51 Nachmittag »

ah, vielen dank =)
jetzt weiss ich auch noch, was das healthchange bedeutet ;)

Liebe Grüße

Orge
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.