s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded2SafariMod  (Gelesen 6330 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Stranded2SafariMod
« am: Oktober 24, 2010, 14:39:02 Nachmittag »

Hi sich jemand der gut mit b3d,Milk3d,Blender3d umgehen kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2010, 14:40:55 Nachmittag »

Hey du Dieb klaust einfach meine Idenn den SafariMod hab ich schon angefangen aber ich suche jemanden der mir hilft ich versteh nur Banhof bei den ModelProgramm.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2010, 14:42:20 Nachmittag »

Sry SpyCrab hab ich echtn icht gewusst das du denn schon machen willst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2010, 14:44:23 Nachmittag »

Ja ok der gut mit ModelierProgramm umgehen kann der Objekte,Einheiten,Items,Infos und sons was machen kann schreibt mir bitte eine PN oder hier auf diesem Thema.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2010, 20:30:22 Nachmittag »

Also ich steh dann auf der Notnotliste, falls ihr gar keinen findet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2010, 19:46:24 Nachmittag »

So ja bin 16 werd ja 17 aber hab einfach keine Zeit für ModellierProgramm hab Schule und Arbeit das kommt da so in den Weg kann ja nicht spät in der Nacht auf bleiben.So jetzt die Ideen bevor dieses Thema gelöscht wird: Dieser Mod soll in Afrika auf einer SafariTour spielen jetzt gehts über was alles vorkommen sollte Einheiten:Löwe,Tiger,Hyäne,Elefant,Giraffe,Schlangen,Krokodile,SafariJeep,Tourist,Afrikaner,Afrikanerin,Flugzeug,Jäger,Spinne,Antilope,Zebra,Affe,Krallen-Affe(Natürlich immer dabei).u.s.w dem helfer erzähl ich aber mehr kann jetzt nicht alles voll schreiben so nun zu Objekten:Grass,KaffeBäume,Afrikanische -Bäume,.u.s.w So der rest ist eine Überraschung naja ich warte und warte auf einen der mir hilft.Solange bis einer hilft der mit b3d,blender und sonst so umgehen kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2010, 22:16:18 Nachmittag »

Tut mir leid,
ich kann leider keine Einheiten machen. :S
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded2SafariMod
« Antwort #7 am: Dezember 21, 2010, 20:48:19 Nachmittag »

Ich spiel Stranded2 schon  lange nicht mehr da ich schon an einem Cube2Sauerbraten(Ballerspiel)Projekt arbeite meine page ist
                              http://crossbowcube2world.jimdo.com        dort werde ich nach der Zeit meine Spiele die ich spiele oder meine mods uploaden oder erweiterung wie skins und so weiter oder hudguns.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert