s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: S2Ext-Fansite online  (Gelesen 6520 mal)

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
S2Ext-Fansite online
« am: Oktober 21, 2010, 19:30:09 Nachmittag »

Hallo Mitspieler und -spielerinnen,

Ich habe heute offiziell die erste offizielle deutsche Fan-Website zu S2Ext, http://http://s2extbook.de.vu. Dort werde ich regelmäßig Texte, Fixes und kleine Mods veröffentlichen. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist auch was für euch dabei. Ich werde (wenn das für die Betreiber OK ist) auch über wichtige Fixes im Bugtracker informieren, sofern ich sie auf meiner Seite veröffentliche. Nochmals der Hinweis, dass der Code der Fixes unter der GPL steht, und dass die Entwickler sich gerne bedienen können, wenn sie etwas davon für das Projekt brauchen (Erwähnung wäre aber nett).
Schaut doch einfach mal rein, es kostet nichts und bestimmt findet ihr gerade den Trick, den ihr sucht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: S2Ext-Fansite online
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2010, 12:38:32 Nachmittag »

Hab das mal zu einer Bekanntmachung geändert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gaiden1992

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 57
Re: S2Ext-Fansite online
« Antwort #2 am: September 24, 2013, 08:58:26 Vormittag »

Öhm also wenn ich den Link anklick werde ich auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, aber nicht auf die Angesprochene. Musst den Link nlchmal prüfen.
Grüße
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: S2Ext-Fansite online
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2013, 18:04:47 Nachmittag »

bis der wieder stimmt (?) wird der erstmal anti-angeheftet^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin