s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Schtranded oder Strändädd?!  (Gelesen 2237 mal)

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Schtranded oder Strändädd?!
« am: September 18, 2010, 18:04:38 Nachmittag »

Ja, hi an alle, die von der Überschift auf diesen Thread hingewiesen wurden...
nunja, ein paar Freunden und mir ist aufgefallen, dass wir nicht wissen, wie man Stranded eigentlich ausspricht.
Sagt man nun Deutsch Schtrandedd oder doch Englisch Straendäd?

Das wollt ich nur mal hier rein geschrieben haben, wenn das in Thrash oder einfach in Ablage P (wie Papierkorb) kommt, entschuldige ich mich hiermit, wäre aber super,
wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um darauf zu antworten =)

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Schtranded oder Strändädd?!
« Antwort #1 am: September 18, 2010, 18:31:21 Nachmittag »

Ich sage eigentlich immer "Strändet"  :D  muss aber nicht stimmen
HIER kannst du es dir vorlesen lassen, einfach auf das Lautsprecher Symbol klicken und dann auf Play drücken. Man hört es nicht so gut

DEATHSHEAD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Schtranded oder Strändädd?!
« Antwort #2 am: September 19, 2010, 10:28:59 Vormittag »

naja, mir geht es eigentlich nur darum, ob man das jetzt englisch oder deutsch ausspricht ;)
Ist ja eig englisch aber iwie hört sich's deutsch besser an^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.