s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: "erster ungelesener Beitrag" - denkste...  (Gelesen 2396 mal)

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
"erster ungelesener Beitrag" - denkste...
« am: September 11, 2010, 20:36:08 Nachmittag »

Ich hab jetz seit kurzem hier das Problem, dass in einigen Threads, wenn ich auf "erster ungelesener Beitrag" klicke ich trotzdem immer noch ein paar Seiten vorher rauskomme... bin ich da der Einzige bzw. wie kann man das ändern?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: "erster ungelesener Beitrag" - denkste...
« Antwort #1 am: September 11, 2010, 21:06:27 Nachmittag »

Eventuell denkt das System, dass du den Beitrag auf Seite x noch nicht gelesen hast und bringt dich dahin, statt auf die letzte Seite. Da müsste man aber IceTruck fragen, der sich leider zu selten hier blicken lässt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "erster ungelesener Beitrag" - denkste...
« Antwort #2 am: September 11, 2010, 23:45:06 Nachmittag »

Ooookay...
Naja, danke  ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert