s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded II Forge Extension 0.1  (Gelesen 7269 mal)

finman

  • Gast
Stranded II Forge Extension 0.1
« am: Juni 25, 2011, 17:37:28 Nachmittag »

Hallo zusammen,
ich hab ja mal eine Version 2.0 des Schmiedens versprochen. Diese ist jetzt für das (fast) normale Stranded II fertig geworden und heißt "Stranded II Forge Extension 0.1". Ich habe vor, nach und nach die Elemente aus Stranded II AnC einzubauen, die bereits fertig und voll funktionsfähig sind (Deswegen auch in diesem Forum). An S2AnC selber werde ich nicht weiterarbeiten.

Wichtig: Diese Mod läuft nur mit dem Source Code Update von Mc Leaf, Quester und mir:
http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... =241479#jn

Hier erstmal nur das Schmieden:
http://www.file-upload.net/download-353 ... 1.zip.html

Der Code des Schmiedens wurde größtensteils komplett überarbeitet, was zwar einige Probleme beseitigt haben könnte, aber auch neue hervorrufen kann. Diese bitte in diesem Thema hier melden! Rein Spieltechnisch hat sich im Vergleich zu Schmieden V1.6.3.5 nicht viel geändert, nur die Codes wurden überarbeitet.

Die Mod ist nicht mit S2Ext kompatibel!!! Ein extra Update des Schmieden Mods für S2Ext ist geplant.

beste Grüße
finman (Jason13579)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Stranded II Forge Extension 0.1
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2011, 13:39:29 Nachmittag »

lässt sich die Mod auch zusammen mit der neustens version vom Extension mod spielen?



wenn ja wie muss ich das genau machen damit es auch funktioniert?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Stranded II Forge Extension 0.1
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2011, 16:32:32 Nachmittag »

Zitat
Die Mod ist nicht mit S2Ext kompatibel!!! Ein extra Update des Schmieden Mods für S2Ext ist geplant.

Leider im Moment nicht mehr geplant.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert