s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Tote Hose  (Gelesen 2828 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Tote Hose
« am: Juli 13, 2010, 11:55:20 Vormittag »

Da Bizzl und Banane und die vielen anderen Wichtigen Hauptpersonen des Forms weg sind herrscht nun totale stille...
Ich finds ein wenig schade um dieses Forum und das Spiel, denn es ist wirklich ne gute erweiterung zum Spiel....
Ich weiß: Dinge werden auch alt.
Bei S2 Ext trifft das doch aber net zu oder...?
Früher war das ein "glänzendes und prall gefülltes" Forum.
Ich finds echt total Kacke von Bizzl und Co. sich einfach so ausm Staub zu machen, wobei sie ein so gutes Dingens in die Welt gesetzt haben.
Bestimmt sind hier nur noch 3-5 User (Mods inbegriffen) da.
Wenn jmd das hier liest (was bestimmt nicht sein wird) will ich mal seine Meinung dazu hören.
Mein Vorschlag:
Eine letzte, ohne Bugs belegte S2 Ext Mod und dann ist schluss.
Forum wird gelöscht und bleibt in der Vergangenheit und nach 20 Jahren gibt es ein Come Back.
Denn dieses Forum ist wirklich ne verschwendung des "Inet Platzes".
Hier ist sowieso nie jmd da und wenn jmd diesen Thread liest ist es wirklich ein Wunder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Leben noch und einen grausamen TOT «a«
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Tote Hose
« Antwort #1 am: Juli 13, 2010, 14:08:19 Nachmittag »

Ich finde ext ist nicht Tot, es ist nur etwas still. Es ist aber auf jeden Fall belebter geworden. Ext ist auch von der beliebtheit von Stranded 2 abhängig, die wiederrum nicht allzu groß ist. Ich bemühe mich dennoch, das beste aus dieser Mod zu machen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Tote Hose
« Antwort #2 am: Juli 13, 2010, 14:26:50 Nachmittag »

hier ist momentan mehr los als im us forum (Strandet 2 rubrik)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Tote Hose
« Antwort #3 am: Juli 13, 2010, 16:50:03 Nachmittag »

Da stimm ich zu, hier ist in letzter Zeit echt mehr los als im US-Forum im Stranded-Thread.
Ausserdem ist mehr los als früher, als ich den ExtMod zum erstem mal gespielt hab und angefangen habe regelmässig dieses Forum zu besuchen (vor etwa 1 Jahr). Bis vor einem halben Jahr war hier nix los, vielleicht 1 oder 2 Einträge pro Woche und jetzt sind es durchschnittlich 2 pro Tag, klingt nicht viel ist aber den umständen entsprechend gut. Wenn man bedenkt dass es hier nur um eine Mod für ein relativ altes und nicht sehr populäres Spiel geht.
Ausserdem solltest du froh sein dass wenigstens eine Mod weiterentwickelt wird und sich so viele Leute so viel mühe geben den ExtMod voranzutreiben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Tote Hose
« Antwort #4 am: Juli 13, 2010, 23:21:03 Nachmittag »

Ganz genau.
Die Lage ist eindeutig schon besser als noch vor ca. nem halben Jahr!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Tote Hose
« Antwort #5 am: Juli 31, 2010, 20:59:54 Nachmittag »

Leute schaut euch den besucher rekord an 27 leute statt 26 wir haben es geschaft den seit 3 jahren bestehenden rekord zu brechen wuhu
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung